Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wann ist man geheilt von der co-abhängigkeit? - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wann ist man geheilt von der co-abhängigkeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 18
Eine neue Genossin stellt sich vor ...   •    Angehörigengruppe oder gemischte Selbsthilfegruppe?  
Autor Nachricht
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 10:52    Titel: Re: Wann ist man geheilt von der co-abhängigkeit? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Feuerengel,

wie meinst du das "weniger Rauch"? Kiffst du?

LG, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Wann ist man geheilt von der co-abhängigkeit? geschrieben
Feuerengel
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:09    Titel: Re: Wann ist man geheilt von der co-abhängigkeit? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Linde,

lach, nein ich kiffe nicht.
Ich rauch Zigaretten.
Trotzdem danke, das du nachfragst.
Ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt.

Und ab heute habe ich mir vorgenommen, mein Zigarettenkonsum zu reduzieren.

Bewusster zu rauchen, wenn es denn schon sein "muss".

Ich habe meinen Raum in mir gefunden.

lg
Feuerengel
Feuerengel hat zum Thema: Re: Wann ist man geheilt von der co-abhängigkeit? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge co-abhängigkeit wenn beide saufen? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge ab wann ist man denn eigendlich co? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Für Angehörige
Für Angehörige