| Was geht in meinem Mann vor? • Die Liebe, die uns zusammenhält ! ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
graupe neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.02.2010 Beiträge: 113 Wohnort: Sachsen
|
Verfasst am: 25.10.2010, 12:30 Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? |
|
|
Hallo an Alle,
hier wurde geantwortet auf einen Bericht von Februar, ich war erst etwas verwirrt, aber nun finde ich es richtig gut!
Ich bin im August mit meiner Tochter ausgezogen und mir geht es Spitze!
graupe |
|
| Nach oben |
|
| graupe hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben
|
|
 |
n i c i sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.03.2010 Beiträge: 2287 Alter: 46
|
Verfasst am: 25.10.2010, 13:58 Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? |
|
|
Hallo Solvejg, hallo Graupe,
ja das wollt ich auch schon schreiben, dass sich da einiges getan hat bei Dir, Graupe.
Aber ich dachte, Deine gute Nachrichten darfst selber erzählen.
Liebe Grüße und nochmals Willkommen Solvejg,
nici  |
|
| Nach oben |
|
| n i c i hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben
|
|
 |
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 25.10.2010, 17:26 Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben
|
|
 |
graupe neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.02.2010 Beiträge: 113 Wohnort: Sachsen
|
Verfasst am: 25.10.2010, 17:49 Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? |
|
|
Hallo Gotti und Nici und und und,
dieses genannte Thema zu berücksichtigen!
Ich habe meinen Kollegen und Freunden den wirklichen Grund meines Auszuges nicht erzählt!
Nur der engste Familienkreis meines Mannes und 1 gute Freundin wissen über das Problem Alkohol!
Für mich würde es nichts ändern und die Kollegen witzeln so oder so und ich kann darüber ja auch nur lachen und Freunde geben mir zu verstehen, dass sie sich eh gewundert haben, ich glaube das musste ich wohl nicht viel erklären!
graupe |
|
| Nach oben |
|
| graupe hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben
|
|
 |