Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 12
Was geht in meinem Mann vor?   •    Die Liebe, die uns zusammenhält ! ?  
Autor Nachricht
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 12:30    Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Alle,

hier wurde geantwortet auf einen Bericht von Februar, ich war erst etwas verwirrt, aber nun finde ich es richtig gut!

Ich bin im August mit meiner Tochter ausgezogen und mir geht es Spitze!

graupe
graupe hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben
n i c i
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:58    Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Solvejg, hallo Graupe,

ja das wollt ich auch schon schreiben, dass sich da einiges getan hat bei Dir, Graupe.
Aber ich dachte, Deine gute Nachrichten darfst selber erzählen. Sehr glücklich

Liebe Grüße und nochmals Willkommen Solvejg,
nici Winken
n i c i hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 17:26    Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Mit den Augen rollen Winken
Gotti hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 17:49    Titel: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gotti und Nici und und und,
dieses genannte Thema zu berücksichtigen!

Ich habe meinen Kollegen und Freunden den wirklichen Grund meines Auszuges nicht erzählt!

Nur der engste Familienkreis meines Mannes und 1 gute Freundin wissen über das Problem Alkohol!

Für mich würde es nichts ändern und die Kollegen witzeln so oder so und ich kann darüber ja auch nur lachen und Freunde geben mir zu verstehen, dass sie sich eh gewundert haben, ich glaube das musste ich wohl nicht viel erklären!

graupe
graupe hat zum Thema: Re: Tabuthema Alkohol bei Familie und Kollegen, warum? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Frei von Angst
Frei von Angst
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Die Liebe und...
Die Liebe und...