Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Warum machen wir das alles? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Warum machen wir das alles?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 16
barauche Rat wegen aufenthaltsrecht kinder bei trennung   •    Hat das gut getan!!!!!  
Autor Nachricht
Welia
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 12:43    Titel: Re: Warum machen wir das alles? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Barcelona,

Ich kann sehr vieles aus deine Aussagen gewinnen, entweder bejahen sie, was ich schon weiss, oder sie machen mich auf etwas aufmerksam, was ich nicht erahnt hätte.
Im Gegenteil zu deiner Aussage, hat mich aber mein Mann nicht beeinflusst, ich habe mich höchstens beeinflussen lassen, ich war nämlich schon "nachträglich gesehen", schon Co- als ich heiratete, er hat nur das genommen und benutzt, was ich offeriert habe, darum kann ich ihm nicht richtig böse sein.
Nicht böse sein, heisst aber auch nicht, dass ich mich alles gefallen lassen soll..
Upppssss... ich habe mich geschworen nicht mehr ER zu schreiben und jetzt in dem Text habe ich ihm 2x erwähnt.... 2x zuviel...aber es war das letzte Mal heute....
Welia hat zum Thema: Re: Warum machen wir das alles? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge warum mache ich mich selbst so fertig? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Rückfall - was soll ich machen Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkohol
Alkohol