Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Scherbenhaufen... - Seite 66: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Scherbenhaufen...

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 8
Meine schweren Zeilen   •    Kann's noch gar nicht fassen  
Autor Nachricht
Martha66
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 23:16    Titel: Re: Scherbenhaufen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber kaleu,

jetzt bin ich erleichtert Smilie Ich denke, es ist sehr gut für Dich, wenn Du Deinen Focus NUR auf DICH setzt. Du bist jetzt erst mal der Wichtigste. In Zeiten, in denen es einem nicht gut geht, kann man einfach nicht auch noch für andere da sein........... Die Erfahrung habe ich jetzt 2 mal mit einer guten Freundin gemacht. Mir ging es nicht gut, sie wollte mich verstehen und ich hätte sie zum Fenster raus schmeissen können, wie sie auf mich reagiert hat. Da ich ihre Bemühungen gespürt habe, mich zu verstehen, wollte ich sie dafür wertschätzen. Ich geriet dabei selber so in Not und habe mich total verrannt.

Für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Wenn ich selber in Not bin und nicht weiss, was mit mir los ist, bin ich einfach nicht in der Lage, dem anderem Einfühlung zu geben.

Mach Dir eine gute Zeit Smilie

Ganz liebe Grüsse Martha
Martha66 hat zum Thema: Re: Scherbenhaufen... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66
Seite 66 von 66

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben ist ein einziger Scherbenh... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Übrig gebliebener Scherbenhaufen....... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich steh vor einem Scherbenhaufen Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Depression
Depression
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken