Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

mia-lena Kind einer Alkoholikerin - Probleme: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

mia-lena Kind einer Alkoholikerin

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 8
Panikattacken bekommen und alle Therapeuten   •    Meine Suche...  
Autor Nachricht
Mia-lena
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 00:41    Titel: Re: mia-lena Kind einer Alkoholikerin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heut Abend hab ich wieder mal mit einer/meiner betrunkenen Mutter telefoniert. Dachte die ganze Zeit ich sollte freundlich, aber bestimmt sagen dass ich so nicht mit ihr telefonieren möchte und morgen zurück rufe, wenn sie ausgeschlafen hat, aber hab es nicht getan.
Heut fehlte mir dazu die Kraft. Die Angst vor dem Theater das sie machen könnte war zu groß und dann einfach auflegen wär nochmal eine Hürde gewesen.

Aber ich arbeite weiter daran, vielleicht kann ich mich das nächste Mal besser beschützen und Initiative für mich ergreifen.
Mia-lena hat zum Thema: Re: mia-lena Kind einer Alkoholikerin geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge in einer Woche hab ich meinen ersten ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Trauriges Kind Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Umgang mit Abhängigen