Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter... - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 16
Hilfe, Anhänglichkeit wird patologisch!   •    Bittere Erkenntnis  
Autor Nachricht
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 09:33    Titel: Re: Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Off,

mal wieder mit den Gedanken bei dir, vor ca. 8 Jahren hat mein Mann auch Schnaps getrunken, da habe ich das erste Mal gesagt ich werde ausziehen wenn er nicht aufhört, warum nur habe ich mich auf "nur Bier"eingelassen? Ist ja fast kein Alkohol oder?(nun trinkt er auch nur Bier)

Ich glaube ich habe es wegen meiner Tochter getan(oder rede mir das ein), diese hätte in eine andere Schule gehen müssen, ihre Freunde verloren u.u.u.

Heut ist mir klar das Kinder leider mehr mitbekommen und aus unseren Verhalten ihr eigenes Verhalten prägen!

So um die 50 Flaschen Bier waren es seit Montag bis jetzt, so sieht die Vereinbaarung (am Wochende höchstens 2-3 Flaschen) aus.

Lieb Off, mein Mann ist auch nicht gewalttätig und bestimmt kein schlechter Mensch!

Mir geht es wie dir, ich weiss meinen nächsten Schritt nicht.

3 Wohnungen habe ich mir schon angeschaut und nächste Woche die nächste, mal bin ich sowas von überzeugt den letzten Schritt zu gehen und später rutsche ich zusammen und weiss nicht weiter.

5 Kilo habe ich in den letzten 4 Wochen abgenommen, ich würde mich sonst freuen, aber zu Hause kann ich fast nichts mehr essen, trinke meist nur Tee, wir reden nur das Allernötigste, nur auf Arbeit kann ich mit meinen Kollegen essen.

Wie du merkst liebe Off, einen Rat kann ich dir nicht geben, nur meine Verbundenheit.
Schön wie du dich um deine Kinder kümmerst und Sie liebst.

Bleib stark und danke für deine Berichte
graupe
graupe hat zum Thema: Re: Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter... geschrieben
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 12:27    Titel: Re: Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Off,

ich hoffe dir geht es gut?

Ich mach mir Sorgen....

graupe
graupe hat zum Thema: Re: Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter... geschrieben
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 08:32    Titel: Re: Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Off,

schön, es geht dir gut, etwas Erholung ist immer gut und es war für deine Kinder bestimmt auh sehr schön!

Ich wünsch dir Kraft
graupe
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 08:16    Titel: Re: Bin völlig fertig und weiß nicht mehr weiter... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Off,

ich hoffe dir und deinen Kindern geht es gut?

Melde dich mal, wenns für dich ok ist.
graupe

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Soziale Phobie
Soziale Phobie