Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ - Problem: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 10
Alkoholismus im Seniorenalter...wie soll es weitergehen?   •    Freundin trinkt. Wie soll ich mich verhalten etc.  
Autor Nachricht
Joanne
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 13:19    Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo nici,hallo graupe,
wenn ich bei mir immer lese,kommen mir meistens die Tränen Weinen ,
doch bei euch das hat mir gut getan Smilie ,
freue mich für euch und hoffe das ich bald das selbe schreiben kann wie ihr Winken
schönen Sonntag
Joanne
Joanne hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 21:22    Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Joanne,

du kommst genau dahin wo du auch hin willst!
Lass die die Ziet die du brauchst und stell die im Kopf vor, was sich alles positiv verändern wird!

Nur Mut Joanne, und jede Menge Kraft!!!!
graupe
graupe hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
Joanne
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 22:57    Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo graupe,
ja das war heute meine Aufgabe,mir vorzustellen,ob ich in einem Haus mit dunklen Wolken und Gewitter oder in einem Haus ohne Wolken aber mit viel Sonne leben will,
naja war nicht sehr schwer mir das richtige Haus auszusuchen
VG Joanne
Joanne hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 21:08    Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieb Joanne,
es ist die schwerste Zeit, dieses Hin und Her und die Angst den Schritt auch wirklich zu gehen, ich wünsch dir alle Kraft der Welt!
Das Leben geht weiter ohne unser Zutun, aber die Richtung kannst du selbst bestimmen.Ich würde dich gern einladen, leider ist der Austausch von Adressen nicht möglich.

lg graupe
graupe hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
graupe
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 20:36    Titel: schöne Weihnachten an Alle! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
war eine ganze Weile nicht da und muss allen hier danken für die zärtlichen Tritte und mahnenden Worte!
Bin nun seit ende August ausgezogen und super glücklich, auch ohne ausreichend Kohle, habe eine menge Freunde und auch einige männliche Bewerber....
Ich geniese es so nicht ständig für meinen Partner mitzudenken und zu tun.....
Eine schöne Weihnachtszeit und eine Portion Mut für die traurigen Seelen, die sich nicht zu irgendeienen Schritt entscheiden können!
graupe
graupe hat zum Thema: schöne Weihnachten an Alle! geschrieben
Aurora
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 08:49    Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Graupe,

schön, mal wieder was zu hören von dir, vor allem, da es dir so gut geht! Dir auch schöne Weihnachten, lasse es dir gut gehen.

Viele Grüße
Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Behandlung
Behandlung
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol