| Alkoholismus im Seniorenalter...wie soll es weitergehen? • Freundin trinkt. Wie soll ich mich verhalten etc. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Joanne aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.09.2010 Beiträge: 588 Alter: 44
|
Verfasst am: 10.10.2010, 13:19 Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ |
|
|
Hallo nici,hallo graupe,
wenn ich bei mir immer lese,kommen mir meistens die Tränen ,
doch bei euch das hat mir gut getan ,
freue mich für euch und hoffe das ich bald das selbe schreiben kann wie ihr
schönen Sonntag
Joanne |
|
| Nach oben |
|
| Joanne hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
|
|
 |
graupe neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.02.2010 Beiträge: 113 Wohnort: Sachsen
|
Verfasst am: 11.10.2010, 21:22 Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ |
|
|
Hallo Joanne,
du kommst genau dahin wo du auch hin willst!
Lass die die Ziet die du brauchst und stell die im Kopf vor, was sich alles positiv verändern wird!
Nur Mut Joanne, und jede Menge Kraft!!!!
graupe |
|
| Nach oben |
|
| graupe hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
|
|
 |
Joanne aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.09.2010 Beiträge: 588 Alter: 44
|
Verfasst am: 11.10.2010, 22:57 Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ |
|
|
Hallo graupe,
ja das war heute meine Aufgabe,mir vorzustellen,ob ich in einem Haus mit dunklen Wolken und Gewitter oder in einem Haus ohne Wolken aber mit viel Sonne leben will,
naja war nicht sehr schwer mir das richtige Haus auszusuchen
VG Joanne |
|
| Nach oben |
|
| Joanne hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
|
|
 |
graupe neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.10.2010, 21:08 Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ |
|
|
Lieb Joanne,
es ist die schwerste Zeit, dieses Hin und Her und die Angst den Schritt auch wirklich zu gehen, ich wünsch dir alle Kraft der Welt!
Das Leben geht weiter ohne unser Zutun, aber die Richtung kannst du selbst bestimmen.Ich würde dich gern einladen, leider ist der Austausch von Adressen nicht möglich.
lg graupe |
|
| Nach oben |
|
| graupe hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
|
|
 |
graupe neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.12.2010, 20:36 Titel: schöne Weihnachten an Alle! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
war eine ganze Weile nicht da und muss allen hier danken für die zärtlichen Tritte und mahnenden Worte!
Bin nun seit ende August ausgezogen und super glücklich, auch ohne ausreichend Kohle, habe eine menge Freunde und auch einige männliche Bewerber....
Ich geniese es so nicht ständig für meinen Partner mitzudenken und zu tun.....
Eine schöne Weihnachtszeit und eine Portion Mut für die traurigen Seelen, die sich nicht zu irgendeienen Schritt entscheiden können!
graupe |
|
| Nach oben |
|
| graupe hat zum Thema: schöne Weihnachten an Alle! geschrieben
|
|
 |
Aurora sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.05.2007 Beiträge: 5776 Alter: 53 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 22.12.2010, 08:49 Titel: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ |
|
|
Hallo Graupe,
schön, mal wieder was zu hören von dir, vor allem, da es dir so gut geht! Dir auch schöne Weihnachten, lasse es dir gut gehen.
Viele Grüße
Aurora |
|
| Nach oben |
|
| Aurora hat zum Thema: Re: wo stehe ich, wieso hält mann fest und hofft, reden umsonst/ geschrieben
|
|
 |