Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Umfrage zu SHG Organisationen! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Umfrage zu SHG Organisationen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 43
Mannlich, oder weiblich? und wie alt??   •    Hi Forum  

In welche/r Selbsthilfegruppe gehst oder warst Du?
Anonyme Alkoholiker!
24%
 24%  [ 7 ]
Blaukreuz!
6%
 6%  [ 2 ]
Freundeskreis!
17%
 17%  [ 5 ]
Kreuzbund!
10%
 10%  [ 3 ]
Andere! (Bitte kurz in einem Beitrag benennen)
13%
 13%  [ 4 ]
Guttempler
6%
 6%  [ 2 ]
Keine
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
det
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:11    Titel: ein bißchen mecker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Robert,

ein Problem mit der Umfrage: ich kann nur eine Stimme abgeben. Ich müßte aber zwei Gruppen ankreuzen, da ich einer Freundin mal uber einen längeren Zeitraum geholfen habe, ihre SHG (Blaues Keuz) umzustrukturieren.

wat nu?
det hat zum Thema: ein bißchen mecker geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:30    Titel: Kein Problem :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo det,

Bei Umfragen in Foren ist soweit ich weiß, keine 2te Stimmabgabe vorgesehen, unser Admin kann da sicher etwas zu sagen. Sollte aber nicht das Problem sein, ich hab es ja gelesen und sollte sonst niemand Blaukreuz angeben, würde ich dich in dem falle bitten, wenn die Umfrage abgeschlossen ist, eben sowohl die AA's als auch das Blaue Kreuz näher vorzustellen. Das wird aber noch ein wenig dauern, ich möchte ja allen die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen. Ich melde mich dann bei dir.
Ist das so ok für dich?

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Kein Problem :) geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:37    Titel: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo det und Robert,

bei den Umfragen sind keine zwei Stimmen möglich. Ich habe grad noch mal in der Konfiguration geschaut.
Ich werde mich aber mal schlau machen, ob es da Möglichkeiten gibt.
Karsten hat zum Thema: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! geschrieben
Maus1209
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 21:33    Titel: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei dieser Umfrage kann ich meine Stimme leider nicht abgeben. Aber ich denke es ist nicht wichtig welche Meinung die Gruppe vertritt sondern das man sich da wohl fühlt und vor allem das man versucht andere zu verstehen und das man das Gefühl hat verstanden zu werden!!!!
Maus1209 hat zum Thema: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 21:39    Titel: Huch? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sandra,

Wieso kannst Du denn deine Stimme nicht abgeben? Jeder müsste "normal" einmal abstimmen dürfen!

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Huch? geschrieben
Garfield
Technischer Administrator

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 23:53    Titel: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das prüfe ich grade mal...
Garfield hat zum Thema: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! geschrieben
Garfield
Technischer Administrator

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 23:57    Titel: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann keinen Fehler feststellen, sorry Sandra Verlegen

Bitte schick mir doch mal eine PN, falls du bei einer zukünftigen Umfrage dieses Problem nochmal haben solltest. Deine Benutzereinstellungen und die Forumseinstellungen scheinen mir nämlich korrekt.
Garfield hat zum Thema: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 18:33    Titel: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sandra,

ich denke mal, Du meinst, Du kannst nicht mit abstimmen, weil Du noch in keine richtige Gruppe gehst oder liegt es wirklich an einem technischen Problem?
Karsten hat zum Thema: Re: Umfrage zu SHG Organisationen! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Umfrage Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Rückfallprävention
Rückfallprävention