Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hoffnung arbeitet wieder in mir - Seite 51: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hoffnung arbeitet wieder in mir

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 74, 75, 76  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 3
40. Tage ohne Alkohol   •    Rückfall...FrankyFresh  
Autor Nachricht
HarryK
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 09:20    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Franky,es tut mir gut bei dir zu lesen!!!!
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon du hast es wunderbar beschrieben wie man mit solchen dummen Gefühlen umgeht,danke für diese gute Aussage!
Weitermachen! Ciao Harry
HarryK hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
FrankyFresh
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:17    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebes Forum Smilie

@Matthias, mein Gewicht ist okay, es wird langsam wieder Winken
Pfeil am Samstagabend hab ich wirklich ein besonders dickes Häckchen gemacht Sehr glücklich Smilie Sehr glücklich

Zitat:
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon du hast es wunderbar beschrieben wie man mit solchen dummen Gefühlen umgeht,danke für diese gute Aussage!
Weitermachen! Ciao Harry

Aye-aye, sir! Winken Freut mich, wenn du mit meinen Gedanken etwas anfangen kannst Smilie

Wünsche allerseits eine gute Woche!!!

Liebe Grüsse schreibt

Frank
FrankyFresh hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 06:27    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Frank!

Tiptop! Ich gratuliere Dir zu Deiner Standhaftigkeit!

Solche Erlebnisse stärken unsere Abwehrkräfte gegen Den Suchtdruck.

Ich wünsche Dir einen ganz guten Tag
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
FrankyFresh
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 22:41    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hello again,

heute hat mein Chef versucht, mich zu überreden, auf einen Ausflug mitzukommen Geschockt ausgerechnet in eine Erlebnisbrauerei Geschockt

Hab ihm ganz klar gesagt, das ich aus Überzeugung nicht trinke und deswegen keinen Wert auf Veranstaltungen lege, bei denen das gesellige Alkoholtrinken im Vordergrund steht...

Er sagte dann, das er das sehr gut findet und auch ehrenhaft und ich glaube, er war etwas beeindruckt, mit welcher Vehemenz ich hinter meiner Entscheidung stehe: Frei nach dem Motto: es ist vieeel leichter Ja als NEIN zu sagen Idee

In diesem Sinne lasst uns weiter N E I N zu diesem Teufelszeug sagen Winken

Schönes, sonniges Wochenende wünscht

Frank hab in 20 Minuten Geburtstag*freu'
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 05:28    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf frank

ich gratulier dir zu diesem chef - da haste glück

viele häckchen

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
FrankyFresh
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 19:04    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebes Forum,

endlich Wochenende Sehr glücklich

Werd jetzt mit meinen beiden Grazien erst mal schön lecker italienisch essen gehen und dabei das beste Mineralwasser bestellen, was es auf der Karte gibt:-)Die beiden haben mir ein Geburtstagsständchen gesungen, war zwar lieb gemeint, aber mehr schlecht als recht gesungen Lachen Sehr glücklich Lachen
Egal, der gute Willen zählt, für Dieter Bohlen sind sie allerdings wohl keine Kandidaten Geschockt Cool

Muß los, schönes Restwochenende wünscht euch

FrankyFresh Winken
Mandy1234
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 20:30    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Franky,

ein Geburtstagsständchen hast Du bekommen?

Von mir auch noch alles Liebe, Gute, Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße
Mandy
Mandy1234 hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
Pittchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 21:26    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch!! Sehr glücklich
... Du "Weihnachtsfan" Winken

Alles Gute und weiterhin immer genug Dünger für ein erfolgreiches, neues, schönes, trockenes Lebensjahr Sehr glücklich
wünscht
Pittchen
Pittchen hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 74, 75, 76  Weiter
Seite 51 von 76

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum werden so viele Alkoholiker wie... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich bin im Moment wieder extrem neidi... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Die Hoffnung sitrbt zuletzt Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Essstörungen
Essstörungen
Ich befreie mich
Ich befreie mich