Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hoffnung arbeitet wieder in mir - Entgiftung: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hoffnung arbeitet wieder in mir

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 74, 75, 76  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 3
40. Tage ohne Alkohol   •    Rückfall...FrankyFresh  
Autor Nachricht
FrankyFresh
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 23:12    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hello again,

da bin ich mal wieder Smilie die Woche is fast rum, gottseidank Sehr glücklich

Die Hitze hat mir unwahrscheinlich zu schaffen gemacht, wir haben bei uns in der Firma keine Klima und das war bei den Tropentemperaturen teilweise echt ne Zumutung, konnt mich manchmal gar nich mehr konzentrieren Geschockt Geschockt
Aber jetzt ist es ja wieder angenehmer Winken bei mir ist soweit alles im grünen Bereich, der Alkohol lässt mich in Ruhe und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Der Alkoholteufel hat es zur Zeit wohl auch aufgegeben, mich in Versuchung zu führen, der merkt wohl, ich bin trocken und arbeite an mir. Jeden Tag Pfeil Auf's Neue Pfeil für 24 Stunden Pfeil das ist überschaubar und es funktioniert Ausrufezeichen

Ich bin zufrieden und ja, ich spüre Frieden in mir: da ist kein Kampf mehr gegen den Alkohol...das Gefühl ist einfach nur unbeschreiblich schönSmilie

Natürlich bin ich weiterhin achtsam und wachsam Winken

Wünsch allen ein gute Nacht und ein schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüsst von

Frank Sehr glücklich
FrankyFresh hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 07:11    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Tag Frankyboy!

Dich zu lesen hat mir gerade sehr gut getan! Und sollte ich unter Tags Mühe haben weiss ich wo ich lesen kann damit es besser,ja,wieder gut wird.
Danke Dir!

Zitat:
ich spüre Frieden in mir:

Das ist doch das Schönste und Grösste was Dir passieren kann.
Und anstatt hier zu bleiben und zu träumen heisst es:

Zitat:
Natürlich bin ich weiterhin achtsam und wachsam

Ju,werden wir so machen!

Ich wünsche Dir ein ganz gutes Wochenende.

Liebe Grüsse
Yvonne[/quote]
Spanijoggel hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
FrankyFresh
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 02:00    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen liebes Forum,

mit diesem Beitrag wird aus aktiver Teilnehmer, ein sehr aktiver TeilnehmerSmilie
Mein 500. Beitrag, darüber freue ich mich ganz besonders Sehr glücklich Smilie Sehr glücklich

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Karsten bedanken, das ich ein kleiner, funktionierender Teil seines Forums sein darf.
Auch seinen Moderatoren möchte ich D A N K E sagen, die es ebenfalls erst möglich machen, das es dieses Forum gibt.

Für mich ist dieses Forum ein virtuelles Sicherheitsnetz geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Aufgrund meiner stressigen Arbeit und meines langen Arbeitstages kann ich nicht immer in eine reale SHG gehen. Dieses Forum kann ich aber immer besuchen, zu jeder Tages und Nachtzeit und das ist sehr wertvoll!

Ich darf hier lesen und von den ''Langzeittrockenen'' lernen, wichtig ist dabei, niemand zu kopieren, denn ich muss meinen eigenen Weg finden. Wenn ich hier Vorsichtsschilder aufgezeigt bekomme, bin ich dankbar dafür und nehme Rat und Kritik ernst, ohne eingeschnappt oder beleidigt zu sein. Ich weiß, auch die Leute die mich hier gegebenenfalls kritisieren, meinen es gut mit mir, denn sonst würden sie sich nicht die Mühe machen, auf meine Beiträge zu antworten.

Ich lese hier allerdings nicht nur, sondern bringe mich auch aktiv, sogar sehr aktiv Winken in dieses wunderbare Forum ein Sehr glücklich

Pfeil dieses Forum kann nur funktionieren, wenn ich nicht nur nehme, sondern auch gebe Pfeil und die anderen Teilnehmer an meinen Erfahrungen teilhaben lasse.

Ich werde hier motiviert und begleitet und ich versuche ebenfalls zu begleiten und zu motivieren Pfeil nur gemeinsam sind wir stark!!!

Dieses Forum ist für ein ganz wichtiger Bestandteil meines trockenen Lebens geworden:o)))

Ich wünsche allen Lesern eine gute neue Woche!

Liebe Grüsse schreibt

Frank
FrankyFresh
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 02:12    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Forum ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil meines trockenen Leben geworden.(so ist es korrektes Deutsch Lachen )
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 06:38    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank!

Alles Gute zum

500.!

Liebe Grüße, Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
Pelagia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 22:23    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin zwar ganz neu hier....aber ich habe deine Beiträge gelesen...und sie haben mich sehr aufgebaut....und auch Hoffnung gegeben....also herzlichen Glückwunsch zum 5oo. .......ich bin am Anfang und es tut mir sehr gut solche Beiträge zu lesen......Alles Gute weiterhin....LG Pelagia
Pelagia hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 22:26    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

weiter so! Lachen

LG, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir geschrieben
FrankyFresh
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 23:39    Titel: Re: Hoffnung arbeitet wieder in mir Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich sag wieder

Hello again Sehr glücklich

Hurra, 3 Monate Nichtraucher sind geschafft Pfeil ich rauche seit einem Vierteljahr nicht mehr Smilie Yeah, that rocks Cool Freu mich total Sehr glücklich Smilie Sehr glücklich

und es kommt noch besser Geschockt wirklich Winken

Morgen (01.08.10) bin ich ein halbes Jahr trocken

Das bedeutet mir sehr, sehr viel:-)

Ich bin diesmal so richtig, wirklich trocken, aus allertiefster Überzeugung und das ist ein schönes, befreiendes Gefühl.

Ich bin dankbar und sehr froh, dieses Forum zu haben.

Ich möchte allen Neuen sagen, nutzt dieses Forum als Chance für ein neues, trockenes, besseres Leben.
Seid offen und ehrlich zu euch und den Forenteilnehmer hier, lest und schreibt und ihr habt sehr realistische Chancen trocken zu werden.

Ich hoffe und wünsche mir, weiter bescheiden meinen trockenen Weg weitergehen zu dürfen.

Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal wieder etwas Sonne!

Liebe Grüsse schreibt

Frank

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 74, 75, 76  Weiter
Seite 45 von 76

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum werden so viele Alkoholiker wie... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich bin im Moment wieder extrem neidi... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Die Hoffnung sitrbt zuletzt Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Angststörung
Angststörung
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholismus
Alkoholismus