| Mit Depressionen Leben ohne Alkohol! • Trocken aber nicht glücklich |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
FrankyFresh Gast
|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:44 Titel: Re: ich kann nicht mehr |
|
|
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Rückmeldungen und auch die berechtigten Sorgen, die sich einige hier um mich gemacht haben. Das tat gerade gestern nacht echt gut. Ich bin ja wie ein Löwe im Käfig rumgerannt, konnte keine Ruhe, keinen Schlaf finden. Aber irgendwie trotzdem zu merken, ich bin nicht allein, da macht sich jemand Sorgen, tat echt gut Ich hab gestern nacht geheult wie ein Wasserfall und mich auf einmal sagen hören: Ich kann nicht mehr. Bitte hilf mir... Nachdem ich mich dann bis 7 Uhr irgendwie durchgeplagt habe, bin ich sofort zu meinem Hausarzt und gleich erzählt, das ich einen brutalen, tagelangen Saufrückfall hatte, er hat mich dann auch sofort in eine Entzugsklinik über weisen wollen, das wollte ich aber nicht, weil ich das ''Gefängnis'' in unserer Nähe noch von 1998 kannte. Er hat mich dann gleich durchgecheckt, Blutdruck, puls, herz, etc. hat auch geguckt ob und wie stark ich noch klappere... Mit dem Versprechen, das ich mich die nächsten Tage immer morgens in der Praxis blicke lasse, hat er mir dann ein Medikament für den Entzug verschrieben und mir natürlich auch eine Überweisung für die Suchtambulanz Anfang nächste Woche mitgegeben. Heute mittag kam noch ein Anruf aus der Praxis wie es mir geht Mir geht es momentan einigermassen, sicher auch wegen des Medikaments. Wie gesagt, ich bin momentan sehr, sehr nah am Wasser gebaut, das befreit mich aber auch irgendwie, reinigt hoffentlich auch, denn ich habe jetzt lange genug gegen diese teuflische Sucht gekämpft Ich habe endgültig kapituliert, will frei werden und vor allem diese furchtbaren Entzugssymptome nicht mehr erleben... @HansHa es ist keine bessere Form der Sucht, ich habe wirklich nur Saufpausen geschafft Ich muss mal Pause machen,schreib gerne nachher nochmal, vielen,lieben Dank, das es euch alle gibt Liebe Grüße Franky |
|
| Nach oben |
|
| FrankyFresh hat zum Thema: Re: ich kann nicht mehr geschrieben
|
|
 |
bibo614 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.10.2009 Beiträge: 83 Alter: 38 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 02.02.2010, 19:55 Titel: Re: ich kann nicht mehr |
|
|
Hallo Franky,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und denke an Dich.
Wir scheinen ähnlich "gestrickt" zu sein.
L.G. von Bianca |
|
| Nach oben |
|
| bibo614 hat zum Thema: Re: ich kann nicht mehr geschrieben
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10681 Alter: 49
|
Verfasst am: 02.02.2010, 20:01 Titel: Re: ich kann nicht mehr |
|
|
Hallo Franky,
als ich kapituliert hatte, war mir alles egal, ich wollte nur Hilfe.
| Zitat: | | bin ich sofort zu meinem Hausarzt und gleich erzählt, das ich einen brutalen, tagelangen Saufrückfall hatte, er hat mich dann auch sofort in eine Entzugsklinik über weisen wollen, das wollte ich aber nicht, | es ist echt Klasse ,das du dahin bist, aber du sondierst schon wieder. Doch noch nicht ganz kapituliert? Nach Hause gehen, mit einer Selbstmedikation, bei Entzugserscheinungen, halte ich für mehr, als bedenklich.
Denke mal darüber nach.
Gruß Hartmut |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: ich kann nicht mehr geschrieben
|
|
 |
FrankyFresh Gast
|
Verfasst am: 02.02.2010, 21:06 Titel: Re: ich kann nicht mehr |
|
|
| Hartmut, ich will wirklich nicht sondieren. Wenn ich noch ordentlich gezittert hätte, wäre ich auch in die mir bekannte Entzugsanstalt gegangen. Mein Arzt hat mich sehr gewissenhaft untersucht und heute mittag auch noch mal angerufen und wollte vorbeikommen. Morgen früh bin ich wieder in der Praxis zur Kontrolle. Kommenden Montag hab ich am Mittag in der Suchtambulanz einen festen Termin, der mir sehr wichtig ist.Glaub mir, wenn du mich gestern Nacht gesehen hättest, würdest du mir glauben, das ich kapituliert habe. Ich kann deine Einschätzung aber absolut verstehen, du bist hier als Moderator immer für die sichere Seite und deine langjährige Trockenheit gibt dir Recht damit. Ich schätze deine Kommentare sehr, das ist ehrlich gemeint. Liebe Grüße Franky |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10681 Alter: 49
|
Verfasst am: 02.02.2010, 21:17 Titel: Re: ich kann nicht mehr |
|
|
Hallo Franky,
es geht ja nicht hier um meine Einschätzung oder die Funktion als Moderator. Wichtig ist das du für dich richtig einschätzen kannst.
ich habe aber für mich leider erfahren müssen das meine eigene Einschätzungen meist daneben waren.
Du bist unter ärztlicher Aufsicht und das ist gut so.
Weiter machen bevor wir aufhören
Gruß Hartmut |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: ich kann nicht mehr geschrieben
|
|
 |
FrankyFresh Gast
|
Verfasst am: 02.02.2010, 21:28 Titel: Re: ich kann nicht mehr |
|
|
Hallo Bianca, vielen lieben Dank für deine guten Wünsche und das du an mich denkst Ich kann das spüren Liebe Grüße Franky |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
FrankyFresh Gast
|
Verfasst am: 02.02.2010, 21:32 Titel: Re: ich kann nicht mehr |
|
|
| @Tina alias Krabbe, das du mir gestern noch geschrieben hast, hat mich ebenfalls sehr berührt...danke für deine lieben Worte und: ich will es schaffen!!!! Liebe Grüsse von Franky |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |