Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Liebe schenken zum Valentinstag - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Liebe schenken zum Valentinstag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Glückssuche   •    Das ging mir heute auf den Keks!  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 16:39    Titel: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ist zwar noch ein paar Tage hin, aber am 14. Februar ist Valentinstag. Lachen
Die Frau, Freundin oder sogar Beide Lachen freuen sich sicherlich über Blumen oder andere Geschenke. Lachen

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:20    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten
da muß ich mir ja noch schnell eine Frau , Freundin Winken nee ich denk besser nen Freund - zulegen Winken den ich dann beschenken kann Smilie
Oder vielleicht zur abwechslung mal einen der mich beschenkt Winken
LG. Ulrike
schnusel hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
Manfred
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:43    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs mit selber beschenken Winken

LG Manfred
Manfred hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:45    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Manfred,

der Valenstig ist ja ein Tag für liebende Menschen und meist freut sich der Schenkende dabei mehr, als der Beschenkte, weil es eben Liebe ist. Lachen

So hat man sich dann selbst auch ein Geschenk gemacht, wenn man die Frude bei dem Anderen sieht. Lachen

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
Manfred
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:50    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten,
ist schon klar.

Mein Beitrag war eher an Ulrike gerichtet Winken
Ist doch keine schlechte Idee, wenn man z.Zt. niemanden hat, den man beschenken könnte, auch und insbesondere an sich zu denken.

Also Ulrike, was schenkst Du Dir am 14.2. ?

LG Manfred
Manfred hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:55    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Manfred
na schaun wir mal - bis 14 . 02. ist ja noch ein bisschen hin Winken
Vieelleicht fällt mir ja noch was ein , was ich mir sebst schenken könnte Winken
Dabei macht es doch viel mehr Spaß jemanden ( ich mein ausser mir ) uz beschenken Traurig.
LG. Ulrike Smilie
Krabbe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 18:39    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich habe es mir abgewöhnt an solchen festgelegten Tagen zu schenken. Die Blumen sind völlig überteuert am Valentinstag und Muttertag.

Da auch ich von Herzen gern schenke, tue ich es einfach mal zwischendurch. Oder einen lieben Brief schreiben. Winken

Liebe Grüße,

Tina
Krabbe hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 18:56    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Krabbe
das finde ich auch schön Sehr glücklich
Denn wenn man jemanden wirklich lieb hat , dann brauch man keine festgelegten Tage um ihm das zu zeigen .
Aber da ich ein hoffnungsloser Romantiker bin Sehr glücklich find ich es natürlich auch an solchen Tagen schön Sehr glücklich
Und wenn die Blumen zu überteuert sind - kann man ja auch was anderes schenken Sehr glücklich
ZB: den Partner zum Essen einladen
Schönen Abend und lieben Gruß
Winken Ulrike

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Geschenke zum Valentinstag nicht verg... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Liebe ist nicht dasselbe wie Mitleid.... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholismus
Alkoholismus
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien