Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Liebe schenken zum Valentinstag - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Liebe schenken zum Valentinstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Glückssuche   •    Das ging mir heute auf den Keks!  
Autor Nachricht
Krabbe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:14    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ulrike,

ja,ich bin auch ein Romantiker Sehr glücklich und mir liegen so spontane Aktionen am meisten.

Dir auch einen schönen Abend,

Tina
Krabbe hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:16    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir würde schon ein Cafe`besuch reichen.
Schön gemütlich Tässchen Kaffee und Torte! Hmmm.
Und dazu natürlich ein wenig reden!
Muss ich mal durch die "Blume" bekanntmachen. Winken
LG Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:22    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich lade dich gerne zu ner Tasse Kaffee und nem stück leckerer Torte ein Sehr glücklich Wenn dir der Weg in die Pfalz nicht zu weit ist Sehr glücklich kein Problem Winken
schnusel hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 20:17    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

valentinstag is doch nur geldmacherei, kein plan was an dem tag besonders sein soll.

ich habs da mehr so wie tina, wenn ich was schönes seh (oder machen will) für jemand dann kauf ichs - ganz egal welcher tag es is.

letztes jahr gabs hier ein blumengeschäft, wo am valentinstag extra das geschäft geschlossen hatte... fand ich klasse Sehr glücklich

lg -Dani-
summerdream hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 17:32    Titel: Re: Liebe schenken zum Valentinstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich "schnitze" meiner guten - hier am rechner ne karte Pfeil A4 - wordart - 2-3 bilder Mit den Augen rollen
silberkralle hat zum Thema: Re: Liebe schenken zum Valentinstag geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Liebe und Liebeskummer Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Geschenke zum Valentinstag nicht verg... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Angststörung
Angststörung
Alkoholismus
Alkoholismus
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe