| Einen trocknen Alki oder einen "Gesunden" als Part • Komische Gedanken und größerer Saufdruck |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Joachim Gast
|
Verfasst am: 15.02.2006, 20:15 Titel: Re: herzlichen glückwunsch |
|
|
Hallo Karsten,
natürlich auch Dir einen nachträglichen,
aber nicht minder herzlichen Glückwunsch.!!!!
Gruss Joachim |
|
| Nach oben |
|
| Joachim hat zum Thema: Re: herzlichen glückwunsch geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32804 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 15.02.2006, 20:28 Titel: Re: herzlichen glückwunsch |
|
|
Danke,
da ich diesen Tag meist alleine verbringe möchte, mache ich das auch nicht so gern bekannt. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: herzlichen glückwunsch geschrieben
|
|
 |
Shakti neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.02.2006, 23:21 Titel: Re: herzlichen glückwunsch |
|
|
Hallo Karsten,
... solltest Du aber! Jedenfalls hier. Eure Geburtstage machen Mut, und sie sind Anlass, sich für Euch zu freuen.
Also, herzlichen Glückwunsch zum siebten Wiedergeburtsjahr!
Shakti |
|
| Nach oben |
|
| Shakti hat zum Thema: Re: herzlichen glückwunsch geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.02.2006, 00:16 Titel: Re: herzlichen glückwunsch |
|
|
Hallo schorni, hallo Teufelchen, hallo Shakti, hallo Annika, hallo sophia, hallo Karsten, hallo Joachim, hallo Chrissyta
Da habt ihr mich aber überrascht, danke euch recht herzlich für die Glückwünsche. Tja liebe Shakti, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als das alles etwas ausführlicher zu schreiben. Hier an der Stelle daher jetzt nur ganz kurz. Vor sieben Jahren war ich noch nicht einmal überzeugt, alkoholkrank zu sein. Aber weil ich zur Therapie musste, blieb mir nichts anderes übrig, als vorher mit trinken aufzuhören, denn es hieß damals, man solle ca. 10 Tage vorher aufhören, sonst könnte es passieren, dass man noch entgiften müsse. Habe ich eben aufgehört, blieb mir ja nichts anderes übrig und das am Rosenmontag. Na ja, daraus sind dann bis heute sieben Jahre geworden. Aber die Hauptsache dabei ist, ich kann heute Abend sagen: „Ich bin bis heute trocken geblieben“.
Ich wünsche uns allen, dass wir das auch noch nach den nächsten sieben Jahren sagen können.
Liebe Grüße
Henri |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: herzlichen glückwunsch geschrieben
|
|
 |
schorni67 Gast
|
Verfasst am: 16.02.2006, 10:24 Titel: Re: herzlichen glückwunsch |
|
|
hallo karsten,
ich mag ja den trubel auch nicht, ich lasse den tag meiner freiheit auch lieber ruhig und dankbar an mir vorüber ziehen.
es ist aber auch wie shakti schon sagt, ein mutmacher für alle die noch nicht so weit sind.
ich denke das alle leser dieses forums ein recht darauf haben, von uns zu erfahren wie lange wir trocken sind.
und deshalb auch von mir einen herzlichen glückwunsch nachträglich an dich lieber karsten. ich habe ja deine geschichte gelesen und weiß deshalb auch wie schwer es dir gefallen ist. vielleicht sollte der eine oder andere auf karstens homepage seine geschichte lesen.
passt alle gut auf euch auf, daß erste glas ist auch bei langzeittrockenen genau soweit entfernt, wie bei jeden anderen.
ich habe in der zeit nur gelernt gefahren schneller zu erkennen, ansonsten sind wir hier alle gleich.
liebe grüße
schorni |
|
| Nach oben |
|
| schorni67 hat zum Thema: Re: herzlichen glückwunsch geschrieben
|
|
 |