Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Soll ich...?????? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Soll ich...??????

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 20
So nun meine Geschichte   •    Hoffe bin aufgewacht  
Autor Nachricht
Lolli00
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 22:53    Titel: Soll ich...?????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade hat meiner angerufen und mit lallender Stimme gesagt was ich doch für ne SCHL... sei
Was für ein versager
Er wollte morgen eigentlich herkommen und seine Kinder besuchen aber muß ich mir das antun ????
Vielleicht macht er mir wieder den PC kaputt(krankhafte eifersucht)damit ich nicht mehr mit anderen Leuten schreiben oder mich austauschen kannect...er vermutet immer ich habe einen neuen ...das ist Krank!!!!

Die Kinder wissen was mit dem Papa los ist und warum er ausgezogen ist die leiden auch ja klar verständlich....
Freunde raten mir erstmal Abstand zu halten es ist ja erst 2 Wochen her....
Was soll ich TUN????Bitte gebt mir einen Tip
Lolli00
Lolli00 hat zum Thema: Soll ich...?????? geschrieben
Nordlicht
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 23:01    Titel: Re: Soll ich...?????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Lolli,

mein Rat, lasse ihn nicht in deine Wohnung und
wenn er versucht die Wohnung zu betreten, dann rufe die Polizei.
Er ist gewaltätig und Du musst dich und deine Kinder schützen.

Liebe Grüße

Gesche
Nordlicht hat zum Thema: Re: Soll ich...?????? geschrieben
Fliegender Stern
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 23:13    Titel: Re: Soll ich...?????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HalloLolli

UNd willkommen hier...
Bin bestürzt...

Denk an deine Kinder und ja,laß ihn ja nicht rein. Schütze dich und deine Kinder!!

Sowas hat kein MEnsch verdient..
Geschlagen in der Schwangerschaft...ich bin entsetzt...

Wünsch dir ganz viel Kraft!!
VErsuch hier viel zu lesen und zu schreiben, dass hilft glaub mir!!!
Du bist nicht alleine!!
GAnz liebe Grüße
Fliegender Stern hat zum Thema: Re: Soll ich...?????? geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 23:51    Titel: Re: Soll ich...?????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lolli,

du kannst dich mal beim Frauenhaus beraten lassen oder bei der Polizei. Scheu dich nicht dich beraten zu lassen. Die können dir ganz konkret für deine Situation raten.

Hast du immer ein Handy bei dir?

Lieber Gruß, Linde

P.S. Bitte unten immer auf ANTWORT ERSTELLEN klicken, damit nicht immer ein neues Thema eröffnet wird. Sonst wird's zu unübersichtlich mit mehreren Threads.. Sehr glücklich
Linde66 hat zum Thema: Re: Soll ich...?????? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hochzeit des Bruders, soll ich hingeh... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge wie soll ich das schaffen? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Was soll ich bloß denken und.....fühlen? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Rückfall - was soll ich machen Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend