Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kann ich Grenzen realistisch erkennen oder riskiere ich? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kann ich Grenzen realistisch erkennen oder riskiere ich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 10
es überkommt mich einfach!   •    En taro Adun!  
Autor Nachricht
Charlie
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 22:04    Titel: Re: Kann ich Grenzen realistisch erkennen oder riskiere ich? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten,
zur Erklärung: sie wissen nicht, dass ich alkoholkrank bin (können es echte Freunde sein, denen ich nichts erzähle???). Es ist meine Mädelsrunde, nicht meine engsten Vertrauten... Mehr zu mir in: Fußstapfen meines Vaters....
Gruß,
Charlie
Charlie hat zum Thema: Re: Kann ich Grenzen realistisch erkennen oder riskiere ich? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Kann Kindheit nicht vergessen... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkohol
Alkohol
Angststörung
Angststörung