| Billys Geschichte • habe mich gestern das erstemal eingetragen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
underground Gast
|
Verfasst am: 09.03.2010, 20:34 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
jetzt ist mir noch etwas aufgefallen -
du suchst Ablenkung im Aussen.
Das wird funktionieren - für eine Weile.
Du sagst, daß du dir mit 10 Jahren geschworen hast, kein Alkohol mehr in dein Leben zu lassen und fragst dich warum es so gekommen ist.
Weißt du es wirklich nicht?????
Aurora hat ganz tolle Gründe geschrieben.
Auch das habe ich in der Selbsthilfegruppe gelernt.
Daß das Helfen wollen nicht deshalb ist weil man sooo ein guter Mensch ist und man es doch immer nur gut meint.
Da steckt z.b. mein Wunsch nach Liebe, Anerkennung, Zuneigung, etwas zurück zu bekommen dahinter. Dann ist es doch schon wieder Egoistisch oder??
Damit kann ich auch jemanden manipulieren.
Unser eigener Mangel.
Wie können wir Anderen etwas geben, was wir uns selbst nicht geben können??
Und solange wir diese Befriedung im Aussen, bei anderen Menschen suchen und nicht in UNS finden, werden wir immer wieder solche Menschen, Situationen anziehen.
Fühl dich ganz dolle gedrückt  |
|
| Nach oben |
|
| underground hat zum Thema: Re: War ich 7 Jahre blind?? geschrieben
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 09.03.2010, 20:35 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
ach herrje, hab paar Buchstaben ausgelassen. Sorry.
Hoffe du verstehst dennoch alles.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Monty sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.11.2009 Beiträge: 2920 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09.03.2010, 21:40 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
Ja Aurora es kostet Zeit, Energie und Kraft und manchmal denke ich meine Kraftreserven sind aufgebraucht. Wünsche mir im Moment nur Ruhe. Es ist als ob ich schwer gearbeitet habe und eigentlich einen Urlaub bräuchte. Ausspannen, nachdenken, in der Natur sein, einfach mal einen ganzen Tag nichts tun. Das sind zur Zeit meine Wünsche.
Weißt du Christin, ich muss wohl zuerst meine eigenen Grenzen wirklich kennen lernen um sie auch richtig zu achten.
Nein man muss auf gar nichts eingehen...eigentlich nur auf das was man wirklich will. Warum lasse ich mich so manipulieren??
Doch eines weiß ich, ich werde meinen Weg gehen...ich will eine Veränderung, auch wenn ich jetzt noch nicht wirklich dazu im Stande bin, alles so durchzuziehen wie ich es gerne will, doch ich bin dabei...ich arbeite an mir selber.
Stellt euch vor, habe es heute geschafft nur 2 mal ans Handy zu gehen...ein großer Fortschritt für mich auch wenn ihr vielleicht denkt, oh nein nun ist sie wieder ran gegangen...doch wenn ihr wüßtet wie oft es sonst war...ich denke mal ich werde es packen.
Auf dem Fussballplatz war es endlich mal richtig schön. Ich konnte abschalten mich mit netten Leuten unterhalten und ich habe mich richtig wohlgefühlt.
Ja, solch eine Kleinigkeit konnte ich richtig aufsaugen...ich habe es genossen.
Dann habe ich Freunde in Helmstedt angerufen und wenn das Wetter etwas besser ist meinen Besuch dort angekündigt. Freue mich jetzt schon wie doll dadrauf.
So langsam fange ich an, wieder Dinge alleine zu planen und mich auch dadrauf zu freuen.
Ich danke euch...
Liebe Grüsse Petra |
|
| Nach oben |
|
| Monty hat zum Thema: Re: War ich 7 Jahre blind?? geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2010, 20:19 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
Hallöchen,
jetzt hats mich auch erwischt...habe mir eine richtig schöne Grippe eingehandelt so richtig mit triefender Nase, Husten der nicht aufhören will, Gliederschmerzen und Fieber...also alles was so dazu gehört.
Mein Tag verlief so ganz ruhig...er hat zwar angerufen doch nicht mehr jede Stunde...und stellt euch vor, heute bin ich nur 1 mal rangegangen...grins.. für mich ein toller Erfolg.
Nach der Arbeit war ich mit meinem Hund im Park und habe die ersten Sonnenstrahlen genossen...also insgesamt ein ganz schöner vor allem ruhigerer Tag.
Wünsche allen hier einen super schönen ruhigen Abend.
Liebe Grüsse
Monty |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 11.03.2010, 14:03 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
Huhu Petra,
guuuute Besserung
Fühl dich gedrückt....
Ps. Hoffe auch dein Tag ist heute so schön weiter gegangen wie er gestern geendet hat. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2010, 16:41 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
Danke Christin...fühle mich heute total groggi...na ist halt die Erkältung.
Ansonsten war mein Tag angenehm ruhig..er ruft jetzt statt 50 mal nur noch 10 mal an...lach....bin aber bis jetzt noch nicht ran gegangen...stolz..
Werde gleich wieder mit meinem Zwerg zum Training gehen.
Liebe Grüsse
Petra |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:40 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
Hola Petra,
ich hoffe es geht dir gut. Die Erkältung wieder weg und daß sonst alles PRIMA bei dir ist.
Es ist herrlich wenn das Telefon nicht mehr den ganzen Tag geht. Das ist so ein Krafträuber.
Natürlich auf der einen Seite ist es beruhigend. Der Andere denkt an mich. Er hat mich nicht vergessen. Er will mich. Ich brauch keine Angst zu haben. Ich bin nicht alleine. Ich bin Stärker. SPIEL und so weiter und so weiter.
Nur wie gesagt, ist es nur Kräfte raubend.
Bis bald und en Drücker
Christin |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.03.2010, 20:09 Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? |
|
|
Hallo Christin,
ja es nervt nicht mehr so doll...doch der Entzug ist arg schwer...hmm...
Naja...wünsche dir noch einen schönen Abend
Drücker zurück
Petra |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |