Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

War ich 7 Jahre blind?? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

War ich 7 Jahre blind??

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3, 4 ... 233, 234, 235  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 2
Wie weit reagiere ich coabhänig?   •    Was mache ich mit dieser Angst....  
Autor Nachricht
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 21:09    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja es stimmt...er zieht alle Register...denn ich habe ihm ja immer wieder verziehen.
Das mit der Polizei habe ich schon einmal durch...ich hatte mich schon einmal getrennt von ihm...hmm...und er hat mich gesucht und gefunden...endlose Telefonanrufe...mein Auto immer wieder zerstört(alles im Suff)...hatte ihn dann bei der Polizei angezeigt...tja und dann waren wir ein halbes Jahr auseinander..wobei wir immer wieder telefonischen Kontakt hatten. Bei der Polizei war er als Stalker im Computer registriert.
Dann nach einem halben Jahr haben wir uns zufällig? auf der Straße getroffen...er hat mir gesagt, dass er nur mich lieben würde...er mir nie wieder weh tun würde und und und...
Und was habe ich gemacht?? Ich habe ihm wieder geglaubt..dachte er hätte sich wirklich geändert. Dann im April zog er hier bei mir ein...und jetzt nach 8 Monaten sind mir erst die Augen aufgegangen, dass er ein Alkoholiker ist. Überrascht(
Ja Linde...mein Handy habe ich immer dabei...habe ihm auch heute gesagt, dass wenn er wieder so wie damals anfängt ich ihn anzeigen werde auf Stalking und er dann in den Knast muss. Seine Reaktion war fassungslosigkeit und weinen ohne Ende.
Ich weiß, dass ich mir eine neue Nummer geben lassen könnte...doch ich habe panische Angst, dass er dann vor meiner Tür steht wenn er mich nicht mehr erreichen kann und ich habe doch noch meinen Sohn hier.
Ich kann mich eigentlich drehen und wenden wie ich will...ich werde nie wieder frei sein können und das macht mich schier wahnsinnig.
Und das verrückte an der ganzen Sache ist, meine Gefühle für ihn, die eigentlich nach all dem weg sein müssten sind noch immer vorhanden...zwar anders, aber da.
Was ist mit mir??? Früher hätte ich mir das alles NIE gefallen lassen..warum finde ich nicht den richtigen Absprung??? Ich verstehe mich selber nicht mehr :O(
Monty hat zum Thema: Re: War ich 7 Jahre blind?? geschrieben
Stirling
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 21:37    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Monty.

Oje ...Ich erschrecke wie ähnlich doch alles ist. Auch mein Mann hat sich im Suff an mein Auto gemacht. Und vor einem Jahr sogar heimlich für 400 Euro verkauft. Weil er wusste, das er mich so trifft. wieder hatte ich gehofft und es wieder mit ihm versucht. Ich bin auf viele seiner gedrückten Knöpfe angesprungen.

So wie Du Dich verhällst ist es Richtig und nicht zu Hart. DU BIST NICHT FÜR IHN VERANDWORTLICH.

Seine Entscheidung-sein Leben.

Mein Mann bettelt gerade sehr Nervig hinter Mir mit ihm doch los zu fahren neuen Suff zu kaufen. ( sein flehen schmerz mich sehr, weil ich weiß das er es braucht) Aber es ist nicht mein Problem.

Ich werde nicht einen Handgriff mehr für ihn tun- ausser den Notarzt Rufen wenn er ihn braucht.

Es ist verdammt Hart, aber ich muss Durchhalten.

Ich Stärke mich in dem Ich mir sage " Das ist nicht dein Mann der fleht, sondern der Alkoholteufel)

Ich Drück Dich

Wir halten durch
Stirling hat zum Thema: Re: War ich 7 Jahre blind?? geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 21:44    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oje Stirling, da kann ich ja noch von Glück sagen, dass ich hier mit meinem Sohn alleine bin. Wie hälst du das aus??? Hole bloß für ihn keinen Alkohol...wenn er ihn braucht, muss er zusehen wie er ihn sich selber ranschafft.
Ich bin froh, dass er weg ist und doch so unendlich traurig :O(
Jetzt ist es das erste Mal, dass er sich schon seit einer Stunde nicht gemeldet hat...ist er trinken??..gehts ihm wirklich schlecht und er sagt die Wahrheit das er im KH ist???
Und genau das ist es was er will...er will, dass ich mir um ihn Sorgen mache...doch er wird verdammt noch mal nicht erfahren wie es in mir aussieht.
Drücke dich zurück und wünsche dir von Herzen, dass du bald deine Ruhe und deinen Frieden findest um endlich wieder aufzuatmen und Kraft zu tanken.
Stirling
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 21:52    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, genau das will er...wenn er im Krankenhaus ist...wird ihm geholfen.Es ist schwer, aber Grenze Dich ab.
Auch wenn das sehr Hart klingt...Es muss ihm erst RICHTIG schlecht gehen, damit er sich selber Hilft.
Du machst das genau Richtig.

Keine sorge, Ich werde ihm nix holen ( wie gesagt nur den Notarzt)

Ich weiß selber nicht wie Ich es aushalte...Denke das wird sich zeigen, wenn er nicht mehr da ist und ich für mich kurz schwach sein darf um die anspannung los zu werden...denke Du verstehst was Ich meine.
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 21:55    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stirling es geht ihm schlecht...habe ihn ja heute sehen müssen...er sieht furchtbar aus.

Oh ja ich verstehe sehr gut was du meinst...bin in Gedanken bei dir-
Stirling
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 22:00    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mag ja sein. Aber es geht ihm noch gut genug um dich Emotional unter Druck zu setzen. Er weiß genau, das dein Herz noch an ihm hängt und nur Dein Verstand sich gegen ihn stellt.
Ist wie bei Kindern ( mit den äuglein Rollen...ein paar tränen und Mami gibt mir was Ich will)
Konsequent bleiben ist unsere Hilfe aus dem CO-dasein zu entkommen
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 22:08    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber gerade das finde ich so extrem schwierig...was hat der Mann, dass ich ständig an ihn denken muss???

Ich will das alles nicht mehr :O(
Stirling
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 22:41    Titel: Re: War ich 7 Jahre blind?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na sicher hat er auch seine liebenswerten seiten...sonst hättest du ihn ja nicht als partner gewählt. Das kann ich gute versteh.
Weil es mir ja nicht anders geht. Ich versuche es immer wie dr. Jakel und mr. Hide zu beschreiben...so kann ich mich leichter Motivieren konsequent zu bleiben, den er kann nur wieder zu Dr. Jakel werden, wenn er das Zaubermittel (alk) nicht mehr zu sich nimmt.

Ich verstehe total, das Du das nicht mehr willst...mir geht es genauso...Es wäre leichter wenn man nichts mehr empfinden würde

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3, 4 ... 233, 234, 235  Weiter
Seite 3 von 235

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Sechs Jahre ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten