| Sehnsucht... • meine Geschichte meines Vaters... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lorelei03 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.02.2010, 15:39 Titel: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken |
|
|
meine schwester schrieb es ja schon - unser vater ist am 10.02. verstorben.
er ist dank des morphiums ruhig eingeschlafen.
nun wird er nie wieder aufwachen und ich komme irgendwie nur schwer darüber hinweg.
ich wollte ihn doch immer retten und nun konte ich es nicht....er ist viel zu früh gestorben und ich hoffe so sehr, dass es ihm jetzt besser geht.
ich konnte mich von ihm verabschieden und vieles sagen, was ich sonst nie konnte, aber leichter macht es das ganze trotzdem nicht.
am donnerstag ist die beerdigung und ich will hingehen, auf jeden fall, aber ich habe solche angst davor. er wird sein zweites enkelkind nie kennenlernen dürfen.
aber es wird bestimmt bald besser. |
|
| Nach oben |
|
| Lorelei03 hat zum Thema: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 14.02.2010, 16:18 Titel: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken |
|
|
glück auf lorelei
> auch dir persönlich mein tievempundenes mitgefühl
> geh nur hin wenn dus willst - ohne angst - könntest dir sonnst immer vorwürfe machen
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken geschrieben
|
|
 |
FrankyFresh Gast
|
Verfasst am: 14.02.2010, 18:22 Titel: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken |
|
|
Hallo Lorelei,
mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich und deine Familie!
Deine Schwester und Du, ihr könnt euch jetzt gegenseitig
Kraft und Halt geben, das wünsche ich euch so sehr.
Gruss Frank |
|
| Nach oben |
|
| FrankyFresh hat zum Thema: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken geschrieben
|
|
 |
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 15.02.2010, 01:17 Titel: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken |
|
|
hallo lorelei
auch dir mein aufrichtiges beileid.
laß dir zeit für alles.
lg Dani |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken geschrieben
|
|
 |
sonnenblume1a neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.02.2010, 17:58 Titel: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken |
|
|
Hallo Lorelei,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters.
Mein Vater ist wenige Tage vor der Geburt meiner Tochter gestorben, die beiden durften sich also auch nicht mehr kennenlernen. Deine Trauer ist sicher riesengroß, ich kann so gut mitfühlen mit dir. Ich denke, dass mein Vater immer noch irgendwie in meiner Nähe ist und ein Auge auf mich hat. Dieser Gedanke hat mir immer geholfen, mit seinem Verlust umzugehen. Jeder braucht eben seine Methoden, um zu trauern und damit leben zu können. Heute erzähle ich meinen Kindern viel von Ihrem Opa und sie mögen das auch gerne.
Lass deine Trauer zu, weine, wenn dir danach zumute ist.
Ich wünsch dir viel Kraft für die Beerdigung und die Zeit danach.
LG Sonnenblume |
|
| Nach oben |
|
| sonnenblume1a hat zum Thema: Re: meine geschichte, meine sorgen und gedanken geschrieben
|
|
 |