| Einmal Hölle und zurück bitte.... • Co-Abhängig, super so stellt man sich das Leben vor.. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
angi83 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.03.2010, 18:23 Titel: Re: Trennung und dann wieder zurück? |
|
|
Ja man kann das verhalten eines Suchtkranken nicht nachvollziehen... Ich werde auch dabei bleiben das er wenn er es überhaupt ernst meint allein zur Therapie geht, er meint doch nicht im ernst wenn er mit seiner 15 jährigen unter einem Dach wohnt und 300 km von mir weg, das ich ihm da in irgendeiner weise vertraue, zumal ich nicht weiß was er da macht und will es auch gar nicht wissen... ich baue mir für mich und den kleinen ein neuses leben auf...
Ich verstehe auch nicht ob er das alles für normal hält was er die ganze zeit abzieht, ob ich das alles tollerieren soll, aber das tue ich nicht
nein die schönen zeiten können die schlechten nicht gut machen, ich bin nur wütend das es so normal für ihn ist... |
|
| Nach oben |
|
| angi83 hat zum Thema: Re: Trennung und dann wieder zurück? geschrieben
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 02.04.2010, 21:45 Titel: Re: Trennung und dann wieder zurück? |
|
|
Hallooo Angi,
auch du bist immer nur auf ihn fixiert.
Alles dreht sich um ihn.
Wo ist denn eigentlich deine Grenze daß du ihn nicht mehr "haben" möchtest?
Bist du vielleicht wütend auf dich selbst???
Daß du es dir und dem Kleinen schön machen möchtest ist schon Mal eine super Sache.
Jetzt müsst es ja losgegangen sein.
Ziehst du zum Ersten in die Wohnung??
Ich bin mal gespannt wie du dich fühlen wirst und die erste Nacht geschlafen hast / schlafen wirst.
Wünsch dir und deinem Kleinen ein schönes Osterfest.
Drücker
Christin |
|
| Nach oben |
|
| underground hat zum Thema: Re: Trennung und dann wieder zurück? geschrieben
|
|
 |
angi83 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.04.2010, 21:04 Titel: Re: Trennung und dann wieder zurück? |
|
|
Hallihallo Christin,
Es wird sich jetzt nichts mehr um ihn drehen, weiß das er wieder nur rumgelogen hat, und mir das alles nur gesagt hat damit wir wieder zusammen kommen das er im hinter stübchen mich noch hat wo er dann hin kann.
Den Umzug hab ich heute hinter mich gebracht kann aber wahrscheinlich erst zum nächsten Wochenende einziehen, da die Küche noch nicht fertig ist und mein Onkel der mir das alles macht erst donnerstag wieder zeit hat, aber ich freu mich schon drauf und dann werd ich auch nur an mich und den kleinen denken.
Wünsch dir und deiner kleinen auch schöne Ostertage.
Drücker zurück
LG Angi |
|
| Nach oben |
|
| angi83 hat zum Thema: Re: Trennung und dann wieder zurück? geschrieben
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 06.04.2010, 20:59 Titel: Re: Trennung und dann wieder zurück? |
|
|
Hola Angi,
Es wird sich jetzt nichts mehr um ihn drehen, weiß das er wieder nur rumgelogen hat, und mir das alles nur gesagt hat damit wir wieder zusammen kommen das er im hinter stübchen mich noch hat wo er dann hin kann.
Tut es doch gerade. Es geht um ihn. So ist das mit einem Suchtl.
Tja ganz schön blöd wie wir uns um den Finger wickeln lassen.
Schauspielerei vom Feinsten.
Den Umzug hab ich heute hinter mich gebracht kann aber wahrscheinlich erst zum nächsten Wochenende einziehen, da die Küche noch nicht fertig ist und mein Onkel der mir das alles macht erst donnerstag wieder zeit hat, aber ich freu mich schon drauf und dann werd ich auch nur an mich und den kleinen denken.
Und wie sieht es aus? Seit ihr eingezogen? Na paar Tage ohne Küche wär ja zum aushalten. Wie ist es bis jetzt geworden? Findest es schön?
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" *lach.
Ist aber was wahres dran. Warum braucht man einen Anlass ums umzusetzen? Warum nicht im Jetzt? Viele Menschen leben ihr Leben in dem Denken, wenn das ist, werd ich das tun o. wird das sein. Und am Ende hat man nicht gelebt.
Zeichen der Zeit?
Gaaanz lieber Gruß
Christin |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
underground neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.04.2011, 20:21 Titel: Re: Trennung und dann wieder zurück? |
|
|
Hi Angi,
hab irgendwie eben erst deine Nachricht, die schon vor Monaten war gesehen. Keine Ahnung.
Wie geht es dir zwischenzeitlich??? Ich hoffe supi gut!!
Habt ihr euch in eurer Wohnung gut eingelebt?
Was hat sich alles getan in eurem Leben? Was gibt es schönes Neues??
Hoff du siehst das hier und lässt was von dir lesen.
Ganz lieber Gruß
Christin |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |