Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Warum lässt man sowas zu??? - Erfahrungsaustausch: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Warum lässt man sowas zu???

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 7
brauche einen rat   •    Ein guter Freund trinkt sich tot  
Autor Nachricht
underground
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:22    Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Melanie,

da hast du Recht mit dem was du schreibst.
Immer das daran denken wie der Andere es aufnimmt. Werde ich dann noch gemocht?
Sich bei Kritik persönlich getroffen fühlen und nicht mit umgehen können. Und alles was gesagt oder getan wird interpretieren.
Aber eines widerspricht sich bei mir. Generell bin ich ein sehr ehrlicher Mensch und sage was ich denke.
Ausser bei Männern - beziehungstechnisch, mein Vater und Menschen die "einschüchternd" auf mich wirken. Allerdings nehm ich mir alles von jedem zu Herzen.
Bewusster erleben - hmmm.... glaub das ist eigentlich schon länger so. Nur fehlte es an der Umsetzung, weil ich oft wie ein Ochs vor dem Berg sitz und nicht weiß wie. Smilie

Lieber Gruß

Christin
underground hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37
Seite 37 von 37

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge warum mache ich mich selbst so fertig? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ...Ostern lässt grüßen.... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Warum werden so viele Alkoholiker wie... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit