| brauche einen rat • Ein guter Freund trinkt sich tot |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
angi83 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:45 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Och man...
Unsere Typen werden sich immer ähnlicher.
Geh einfach nicht mehr ans Telefon, hab ich dann auch gemacht.
Es kommen doch immer die gleichen Vorwürfe, wir wären mal wieder Schuld
ha,ha...
Genauso wie meiner mal gesagt hat, es hat ihn keiner gezwungen die Flasche an Hals zu setzen, aber ich würde ihm ja manchmal auch ein Grund dazu geben.
Sie sind doch langsam mal für sich selbst verantwortlich oder?
Lass dich nicht unter Druck setzen...
Schönen Abend  |
|
| Nach oben |
|
| angi83 hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben
|
|
 |
angi83 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:48 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Achso...
Wo ich mich getrennt habe war ja auch ein anderer im Spiel ich glaub das sind immer die gleichen Vorwürfe die sie uns mache, damit wir wieder klein werden. |
|
| Nach oben |
|
| angi83 hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben
|
|
 |
Stirling neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.01.2010 Beiträge: 160 Alter: 36 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 13.01.2010, 22:21 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Ja, diese Vorwürfe kenn ich auch. muss Sie mir auch anhören. Da mein Mann zur Zeit voll am Trinken ist (leider noch in meiner Wohnung) bin Ich öffter bei meiner Freundin und tue mir was gutes. Ich beachte meinen Mann auch nicht und lasse ihn trinken, bis er sein eigenes Ende findet und aufhört (dann kann ich ihm erst sagen, das er ausiehen soll-hat ja jetzt keinen Sinn) jedenfalls, durch die Ingnoranz die ich ihm gegenüber jetzt habe...muss Ich mir auch immer anhören "ja, Du hast ja schon nen neuen gefunden" Innerlich könnt Ich platzen bei dem Dumm gelabber, aber Ich sag nix und Diskutier nicht.
Lass ihn doch Reden Underground, lass Dich nicht ruterziehen und von deinem Weg abbringen
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
| Stirling hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben
|
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.01.2010 Beiträge: 160 Alter: 36 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 13.01.2010, 22:26 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
| underground hat Folgendes geschrieben: | Ich hab mich wieder voll auf die Diskussion eingelassen. Für Nichts.
Ich bin immer wieder so blöd ans Telefon zu gehen.
Die endlose ständige Anruferei. Tag und Nacht. Und wenn ich nicht dran gehe wird mein Anrufbeantworter mit seiner dummen Electro-Mukke voll gespielt. Was auch immer das soll.
Underground |
Wenn Du nicht zwingend erreichbar sein musst...schalte doch einfach deine Telefone aus. Du braucht zeit um Kraft zu sammeln...wenigstens Nachts
schönen Abend Dir und eine Erholsame Nacht
Lg Yvi |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 14.01.2010, 14:31 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Ach du zu Besuch bei mir?!
Am Ende ist´s noch der Gleiche - wer weiß *lach
Die Nacht war ruhig (Anrufmässig. Dafür ist´s Kind ständig wach:-)), dafür ging´s gleich heute morgen los. Einmal bin ich drangegangen. Wieder Entschuldigung. Dieses Mal für Gestern. Ich mag keine Entschuldigungen mehr hören. Hab seine Sachen zu Post gebracht. Zum Xten Mal. Und jedes Mal bleib ich auf den Kosten für hängen. Öfter kommen die Pakete auch wieder zurück. Obwohl es sein Zeugs ist. Die letzte Zeit hab ich alles ins Geschäft geschickt. Da ist wenigstens immer jemand der´s annehmen kann. Aber da er gerade "krank" macht bis er auf Entgiftung kann (ob das jemals sein wird?) muss ich´s nach Hause schicken. Sooo hab´s ihm mitgeteilt daß die Sachen bei der Post sind und er mir das Geld was es gekostet hat zukommen lassen soll. Aufgelegt. Dann hab ich noch geschrieben, wenn es dieses Mal wieder zurückkommt landet´s in der Tonne. Antwort: verpiss dich du.... Zuhause angekommen Nachricht auf dem AB Le.... Mi... ach wie schön. Ich nehm´s gelassen.
Hi Yvi
ja mittlerweile schalte ich schon alles ab. Vorallem wegen der Kleinen.
Krank. Ist sein Kind, intressiert ihn aber nicht ob er sie mit seiner Anruferei wach machen könnte. Soweit denkt der gar nicht. Naja ich kann´s nicht ändern.
Scheinbar sind so ziemlich alle gleich strukturiert mit ihren Spielchen und Behauptungen. Schon komisch daß es dann mit einem anderen Mann zu tun haben muss. Entweder können sie nur so einfach denken, oder trauen uns nichts anderes zu.
Seit lieb gegrüsst. Hoffe bei euch scheint auch die Sonne. *g
Underground |
|
| Nach oben |
|
| underground hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2010, 18:10 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Hallo Underground.
Ich denke, es ist für Sie einfachen sich vorzustellen wir trennen uns wegen einen anderen Mann, als sich klarzuwerden, das Ihre Krankheit diese beziehung entzweit hat. Denn wenn Sie es sich eingestehen würden, müssten sie ja erkennen, das Sie dringend Hilfe brauchen. "Verdrängung"
lg Yvi |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 14.01.2010, 20:54 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Huhu,
ja das wäre eine Möglichkeit. Verdrängung. Einfacher.
Damals als wir zusammen gekommen sind hat er mir erzählt seine Ex hätte ihn betrogen. Zwischendurch hab ich mir gedacht, das erzählt er von ihr genauso wie er es von mir behauptet. Nur so wie ich jetzt schon paarmal mitbekommen habe scheint es zu stimmen.
Vielleicht ist es auch ein Projezieren.
Von wegen Verdrängen. Da sind wir ja auch gut drin. Von keinem anderen Mensch hätte ich mich so behandeln lassen. Aber da dachte ich, er meint es ja nicht so und er fehlt mir. Und hauptsache er ist nicht weg. Die ganze Palette halt. Schön blöd.
Woran ich auf jeden Fall noch arbeiten muss ist bei mir zuschauen wie wo was. Und Dinge wieder für mich zu machen. Ich frag mich nur wann ich das machen soll? Die Kleine ist ja da und wenn sie dann im Bett liegt geht die Arbeit für mich weiter. Bin froh wenn ich "Feierabend" habe und nichts mehr machen muss. Seit Tagen nehm ich mir vor Abends auf der Couch zu liegen und Film zu kucken. Geschafft hab ich´s noch nicht. Vielleicht ja morgen. *lach
Liebe Grüsse
Underground |
|
| Nach oben |
|
| underground hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2010, 21:56 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
| Du tust bereits etwas für Dich ohne es zu merken...Du schreibst hier und tauscht Dich aus. Die Kraft für andere Dinge wird dann auch noch kommen. Hab Geduld |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |