| brauche einen rat • Ein guter Freund trinkt sich tot |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Monty sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.11.2009 Beiträge: 3080 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 18.03.2010, 22:11 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Hallo Christin,
wie geht es dir heute, hast zwar bei mir im Traid geschrieben doch ich vermisse wie es dir geht???
Drück dich Petra |
|
| Nach oben |
|
| Monty hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 20.03.2010, 15:01 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Hallo,
meine Tochter hatte ihren ersten Geburtstag.
Hatte keine Zeit mehr um noch bei mir zu schreiben.
Und am Abend war ich erstmal damit beschäftigt die Wohnung zu putzen. *gg
Gestern war kein guter Tag.
Ich hatte einen heftigen Streit mit meiner Mutter. Und vor lauter lauter habe ich dann S... angerufen.
Handy war aus. Was natürlich noch ein Grund mehr für mich war so lange anzurufen bis es wieder an war.
Zum Glück hat er wie meistens für mich blöd reagiert. Somit war´s ganz schnell wieder erledigt. Warum habe ich nicht einfach eine Freundin angerufen? Blöd. Vorallem ging´s mir dann noch schlechter weil ich die Kleine gesehen hab und mir das alles wieder leid für sie tat. Heute ist wieder alles gut.
Die Geschirrspülmaschine von ihm steht hier immer noch rum.
Hab jetzt zwar schon mehrmals gesagt daß er sie bitte holen möchte ansonsten stell ich sie raus wenn das nächste Mal der Schrottsammler vorbei fährt. Scheint nicht sonderlich zu beeindrucken.
Wird Zeit daß bald wieder Montag und SHG ist.
Mein Auto ist auch gerade in der Werkstatt. Sitz hier etwas fest. Würde gerne mit der Kleinen ne Runde radfahren, aber das Wetter sieht nicht gerade geeignet für aus.
Hmm was gibt es sonst noch zu berichten? Glaub eigentlich nichts mehr besonderes im Moment. Ist auch nichts Schlechtes.
Ein schönes Wochenende.
Eure Underground |
|
| Nach oben |
|
| underground hat zum Thema: Re: Warum lässt man sowas zu??? geschrieben
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 20.03.2010, 15:03 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Vorallem ging´s mir dann noch schlechter weil ich die Kleine gesehen hab und mir das alles wieder leid für sie tat.
Vor dem Telefonat. Sonst ist es etwas falsch zu verstehen. *gg |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2010, 19:42 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Hallo Christin,
erst einmal alles alles Lieber deiner kleinen Püppi...der 1. Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes.
Also wie ich heraus lesen kann, war er doch nicht zum Geburtstag da...sehr gut.
Weißt du wichtig ist doch an diesem Tag einzig und alleine, dass deine Kleine glücklich und zufrieden war und einen schönen Tag hatte denn es ist ihr Ehrentag und der sollte für sie der schönste im Jahr sein.
Das mit deiner Mutter ist nicht so schön...macht mich traurig, denn eigentlich sollte sie wissen, wie es dir gerade an dem Tag geht.
Das du S angerufen hast ist das normale Verhalten eines Co´s...das zeigt dir, dass du noch weiter an dir arbeiten musst und es noch nicht wirklich ausgestanden ist.
Hoffe du hattest trotz allem einen schönen restlichen Tag gehabt.
Liebe Grüsse
Petra |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 20.03.2010, 20:19 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
so so... nicht ausgestanden...
ja ich weiß. Es wird immer "Rückfälle" in alte Verhaltensmuster geben. Ist auch gut so. Sonst wär man sich zu sicher. Hatten heute wieder Mal "schwachsinnige" Auseinandersetzungen.
Geht mir nicht in meinen Kopf warum man nicht seine Sachen holt, wenn der Andere das möchte.
Bin nach wie vor froh alleine zu sein.
Fühl mich total schlapp und müde, aber sonst geht´s mir gut. Werd hier klar Schiff machen und dann Deutschland sucht den Superstar kucken. Lach... Ein Abend auf der Couch.
Dir liebe Monty *g einen schönen entspannten Abend... und den Anderen da draussen ebenso.
Ganz lieber Gruß
Underground |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2010, 20:39 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Christin...weißt du was mir gerade so einfällt...hmm..du sagst immer zu mir, ich soll nicht mehr ans Handy gehen...brauche Abstand...hmm...wie sieht es da eigentlich bei dir aus??? Was ist mit Abstand mit zur Ruhe kommen bei dir??
Ja, es ist schön, dass wir wenigstens schon mal alleine leben..denn dort in unserem Zuhause kann man zur Ruhe kommen. Ist doch auch schon mal etwas...grins...
Bin zur Zeit auch nur müde...denke mal, ist die Frühjahrsmüdigkeit...lach..
Na denn werden wir uns mal Deutschland sucht den Superstar ansehen...lach...viel Spass dabei.
Knuddel Petra |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
underground Gast
|
Verfasst am: 20.03.2010, 21:36 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
die neue Handynummer hat er nicht.
Er ruft auf dem Festnetz an. Unterdrückte Nummer.
Habe ich ihm heute auch geschrieben, daß ich das nicht in Ordnung finde, daß ich nicht die Möglichkeit habe zu entscheiden ob ich überhaupt mit ihm sprechen möchte.
Aaah du kuckst auch?? Dann mal dir auch viel Spass *lach
Bis bald und Drücker |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.03.2010, 00:25 Titel: Re: Warum lässt man sowas zu??? |
|
|
Na das kenne ich doch irgendwoher...geht man nicht ran, dann wird es halt über die unterdrückter Nummer gemacht...bei mir weil er genau weiß, wenn mein Zwerg bei seinem Vater ist und mich über das Festnetz anruft es immer mit unbekannter Nummer ist.
Jaaaaa...habe auch geschaut...grins
Schlafe schön |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |