Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ein neues Leben - lavendel - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ein neues Leben - lavendel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 7
Er wird aggressiver!   •    Entzug und seine Wirkung  
Autor Nachricht
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 13:07    Titel: Re: ein neues Leben - lavendel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ich bin in Japan, nun schon seit ein paar Tagen, und geniesse die Tage mit meiner Freundin und ihrer Familie und auch die Zeit alleine. War unterwegs, habe mir Tempel und Schreine angesehen und unglaublich viel und gut gegessen. Meine Freundin hat einen herrlichen Galgenhumor und meint "du kommst strahlend nach Hause".

Was ich aber besonders schoen finde: ich schreibe meinem Freund, schicke ihm Fotos und telefoniere mit ihm und er feut sich einfach mit mir. Wenn ich daran denke, mit wie viel Miesepetrigkeit mein Ex mir jeden Spass im Leben missgoennt hat, alles schlecht gemacht und auch mir damit ganz viel Lebensfreude genommen hat, bin ich umso gluecklicher zu sehen, dass es auch anders gehen kann.

Also strahlende Gruesse aus dem Osten, wo jetzt schon Abend ist

Lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: ein neues Leben - lavendel geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben und Ich Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Jugendliche
Jugendliche
Rückfallprävention
Rückfallprävention