| Panikattacken • Was bedeutet für mich, dass ich Alkoholabhängig bin? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Tiffany neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.01.2010 Beiträge: 30 Alter: 45 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 16.01.2010, 22:30 Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? |
|
|
Hallo pfundi,
diesen Thread hab ich glaub am 2. oder 3. Tag meines alkoholfreien Lebens eröffnet. Ich war total happy und euphorisch, dass ich ohne Entzugserscheinungen und dem Verlangen nach Alk davon gekommen bin. Heute geht es mir genauso, eigentlich jeden Tag besser. Ich vermisse den Alk keine Minute.
Aber ich denke natürlich öfter drüber nach, ob man da nicht doch eher aus Leichtsinn oder rückfallgefährdet ist.
Ich mein, wenn du so richtig gelitten hast - das möchtest du doch im Leben nicht mehr durchmachen!
Ja es stimmt, bei meinem Titel gibt es eine schwarze und eine weiße Seite ...
Ich weiß nicht, ob das bei mir was mit Glück zu tun hatte...?
Obwohl.. , ich war heut bei der Friseuse und die hat's total "verissen", da hab ich vor lauter Wut und Entsetzen an Alkohol gedacht. Ich dachte wirklich kurz, ich müsste mich "besaufen". Hab mich dann doch für den Gedanken an die Flasche auf Ihrem Kopf entschieden (böse!)
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
LG Tiffy
P.S. kann mir mal einer verraten, wie ich die Smilies in meinen Text kriege, ich bin da nen bissel "hinterher". |
|
| Nach oben |
|
| Tiffany hat zum Thema: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 17.01.2010, 06:55 Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? |
|
|
glück auf tiffy
wenn du ne antwort schreibst müssten links neben dem "textfenster" smilies zu sehen sein
wenn du auf eins draufklickst erscheint es in deinem text
matthias [/b][/quote] |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? geschrieben
|
|
 |
Tiffany neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.01.2010 Beiträge: 30 Alter: 45 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 17.01.2010, 18:11 Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? |
|
|
Das ist schon richtig, aber das haut es mir immer ganz komische Zeichen an das Textende und nicht dorthin, wo der Curser steht und auch keine Smilies!
Tiffy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 17.01.2010, 18:32 Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? |
|
|
glück auf noch mal tiffi
ist in deinem "Profil" unten > bei den einstellungen > bei: "Smilies immer aktivieren:" der haken bei "ja"
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? geschrieben
|
|
 |
Tiffany neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.01.2010, 23:28 Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? |
|
|
Ja  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Tiffany neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.01.2010, 23:30 Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? |
|
|
Danke, ich glaub ich hab mich in der fixen Idee verrannt, dass ich die Smilies auch animiert in meinem nicht versendetem Text sehen muss
Danke Dir Silberkralle!
Tiffy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2010, 07:41 Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? |
|
|
glück auf tiffi
keine ursache
schöne woche
matthias |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |