Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

So schlimm ist es doch gar nicht...!? - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

So schlimm ist es doch gar nicht...!?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 11
Panikattacken   •    Was bedeutet für mich, dass ich Alkoholabhängig bin?  
Autor Nachricht
Tiffany
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 22:30    Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo pfundi,

diesen Thread hab ich glaub am 2. oder 3. Tag meines alkoholfreien Lebens eröffnet. Ich war total happy und euphorisch, dass ich ohne Entzugserscheinungen und dem Verlangen nach Alk davon gekommen bin. Heute geht es mir genauso, eigentlich jeden Tag besser. Ich vermisse den Alk keine Minute.

Aber ich denke natürlich öfter drüber nach, ob man da nicht doch eher aus Leichtsinn oder rückfallgefährdet ist.
Ich mein, wenn du so richtig gelitten hast - das möchtest du doch im Leben nicht mehr durchmachen!
Ja es stimmt, bei meinem Titel gibt es eine schwarze und eine weiße Seite ...
Ich weiß nicht, ob das bei mir was mit Glück zu tun hatte...?

Obwohl.. , ich war heut bei der Friseuse und die hat's total "verissen", da hab ich vor lauter Wut und Entsetzen an Alkohol gedacht. Ich dachte wirklich kurz, ich müsste mich "besaufen". Hab mich dann doch für den Gedanken an die Flasche auf Ihrem Kopf entschieden Smilie (böse!)

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

LG Tiffy

P.S. kann mir mal einer verraten, wie ich die Smilies in meinen Text kriege, ich bin da nen bissel "hinterher".
Tiffany hat zum Thema: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 06:55    Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf tiffy

wenn du ne antwort schreibst müssten links neben dem "textfenster" smilies zu sehen sein Frage
wenn du auf eins draufklickst erscheint es in deinem text

Sehr glücklich
matthias [/b][/quote]
silberkralle hat zum Thema: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? geschrieben
Tiffany
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 18:11    Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist schon richtig, aber das haut es mir immer ganz komische Zeichen an das Textende und nicht dorthin, wo der Curser steht und auch keine Smilies!

Tiffy
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 18:32    Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf noch mal tiffi

ist in deinem "Profil" unten > bei den einstellungen > bei: "Smilies immer aktivieren:" der haken bei "ja" Frage

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? geschrieben
Tiffany
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 23:28    Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Smilie Sehr glücklich Auf den Arm nehmen
Tiffany
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 23:30    Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, ich glaub ich hab mich in der fixen Idee verrannt, dass ich die Smilies auch animiert in meinem nicht versendetem Text sehen muss Verlegen

Danke Dir Silberkralle!

Tiffy
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 07:41    Titel: Re: So schlimm ist es doch gar nicht...!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf tiffi

keine ursache Winken

Pfeil schöne woche Ausrufezeichen

Sehr glücklich
matthias

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Frei von Angst
Frei von Angst