Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Briefmarken - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Briefmarken

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Ausdauersport zum abnehmen für die Feiertage   •    guten Rutsch!  
Autor Nachricht
Nele 43
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 14:29    Titel: Briefmarken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute mal eine Frage, in der Hoffnung das mir vielleicht jemand helfen kann.

Ich habe jetzt mal beim "Rumramschen" noch etliche Briefmarken gefunden...so zwischen 25/30 Jahren "alt" Ich habe als Kind mal gesammelt.
Nun wollte ich gern wissen welchen Wert und ob überhaupt, sie haben, es sind auch nicht bloß deutsche Marken.
Mein Recherchieren im Net hat mir nicht viel gebracht, ich dachte an Katologe, ähnlich wie bei Münzsammlern. Nun werden ja diverse Kataloge zwar angeboten...sind das dann Sammler-Kataloge oder gibt es auch welche wo man direkt nach der Marke "suchen" kann um event. zu sehen ob Wert oder nicht?.
Eh ich mir einen Katalog bestelle müßte ich schon wissen was da "drin los ist" Winken , kann man ja nicht reinsehen Geschockt
Vielleicht kann mir jemand helfen...
lieben Gruß
Nele
Nele 43 hat zum Thema: Briefmarken geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Psychotherapie
Psychotherapie
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Depression