Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Was mache ich nur? Zusatz - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Was mache ich nur? Zusatz

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 5
Dankbar   •    Hat sich erledigt > Grosses Lob!  
Autor Nachricht
Butterblume
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 09:59    Titel: Was mache ich nur? Zusatz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss leider ein neues Thread öffnen, wenn ich im vorherigen antworten will - werde ich wieder ausgeloggt?? Warum ist das so?

Ich wollte auf diesem Weg chrissyta und henry für ihre Antworten danken.

Sicher ist meine Verzweiflung über diese Situation unverändert, aber zumindest habe ich jetzt einen Schupps in die richtige Richtung bekommen.

Den nächsten alkoholfreien Tag werde ich sinnvoll nutzen um in Ruhe, aber mit aller Deutlichkeit mit meinem Mann zu reden.

Er selbst stützt sich darauf, wenn die Arbeit wieder anfängt, ist ja wieder Ruhe... aber ich denke henry hat Recht - über kurz oder lang wird dann auch die Arbeit ihn nicht mehr vom trinken abhalten können.

Ich bin noch nicht bereit mich endgültig zu trennen und einfach so aufzugeben... die Zeit wird es mit sich bringen egal in welche Richtung es dann geht.

Vielen Dank für eure offenen Ohren.

Butterblume
Butterblume hat zum Thema: Was mache ich nur? Zusatz geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge warum mache ich mich selbst so fertig? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Was mache ich mit dieser Angst.... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie mache ich weiter? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Psychotherapie
Psychotherapie
Für Angehörige
Für Angehörige
Trocken
Trocken