Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gefühlswelt sortieren... - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gefühlswelt sortieren...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 9
Auch ich bin Kind   •    Geht offen damit um !!  
Autor Nachricht
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 23:53    Titel: Re: Gefühlswelt sortieren... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Marina,

dein Ex ist ja dein Ex. Wie dicht läßt du ihn noch an dich ran?

Der darf alle Register ziehen, das gehört zum Verhaltensrepertoire eines Alkoholkranken. Aber du kannst deinen Abstand wählen.

Das mit den Büchern kenne ich so auch, alles hat seine Zeit. Ich habe gerade seit langem mal wieder einen Krimi in der Mangel. Cool

Liebe Grüße, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Gefühlswelt sortieren... geschrieben
Marina
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 20:18    Titel: Re: Gefühlswelt sortieren... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die nächste Therapiestunde wird dieses Thema füllen. Es sind ja alte Wunden, die er da anspricht und mich immer wieder emotional berühren. Erst schrieb er er kommt weit weg und lässt sich helfen und jetzt heißt es, er bleibt zu Hause, gibt sich auf und es war sein letzter Wille das unter dem Dach seiner Eltern zu dürfen. Ich werde sehen ob ich die Nummer blocken kann und nach vorne schauen. Kann mit diesen Unberechenbarkeiten nicht umgehen und will gar keine Konfrontation mehr. Leider fällt es mir immer wieder schwer, nach 8 sms von ihm mal nicht zu antworten...
Marina hat zum Thema: Re: Gefühlswelt sortieren... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Schizophrene Gefühlswelt: Darf ich im... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Sortierte Gefühlswelt... total durche... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkohol
Alkohol
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Jugendliche
Jugendliche
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen