Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ausdauersport zum abnehmen für die Feiertage - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ausdauersport zum abnehmen für die Feiertage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Hundefragen   •    Briefmarken  
Autor Nachricht
Frans
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 12:58    Titel: Re: Ausdauersport zum abnehmen für die Feiertage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

bevor ich Alkoholkrank wurde war ich in Langstreckenlauf tätig marathon , halbmarathon 10 Kilometer etc. über 16 Jahren und recht gut , dann kam was dazwischen und habe fast 8 Jahren pause gemacht , :Schock: und jetzt fahre ich fast 2 Jahren Renrad und so behalte ich einergemaßen mein Gewicht .

Frans
Frans hat zum Thema: Re: Ausdauersport zum abnehmen für die Feiertage geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Chat über die Feiertage - Feiertagschat Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Abnehmen? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken