| Depri!!!!!! • step by step |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
stehauffrauchen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.03.2007 Beiträge: 3847 Alter: 50
|
Verfasst am: 12.12.2009, 19:52 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
hi silvie
ein hallo erstmal von mir,,,
ich wollte dir nur schreiben,egal was jetzt kommt,
greife nicht zur flasche,dass macht alles nur noch schlimmer,,,
gehe weiter deinen weg und beweise denen das du
den richtigen weg gehen willst,
wenn nicht, schreibe schreibe,schreibe hier das hilft ,,,,
nur nicht saufen,,,dass macht alles nur noch schlimmer,
hast du eine shg.???
liebe grüsse
kerstin |
|
| Nach oben |
|
| stehauffrauchen hat zum Thema: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, geschrieben
|
|
 |
Pusteblume13 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:08 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
Ja,Doro,mein Ex Mann hat schon früher getrunken,es allerdings immer abgestritten.Meine Tochter meinte,er hätte auch getrunken als sie da war.Wieviel es mittlerweile ist,weiß ich allerdings nicht.Was mir Sorge macht ist,sie ist 14 und es heisst ja sie kann entscheiden wo sie leben will.Ich habe mit meinem Ex mann das gemeinsame Sorgerecht.Wenn er jetzt sagt er ist damit einverstanden das sie bei meiner ältesten lebt und das wird er sagenweil er mich treffen will,und die kleine sagt auch das sie bei meiner ältesten bleiben will.(Sie wird dementsprechen von ihr und ihrem freund bearbeitet,und nur ich sage ich will das nicht,was passiert dann?zählt dann überhaupt was ich sage?
sylvie |
|
| Nach oben |
|
| Pusteblume13 hat zum Thema: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, geschrieben
|
|
 |
Tina sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.05.2008 Beiträge: 9248 Alter: 43 Wohnort: NRW + seit 17.05.08 auch bei mir
|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:12 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
Hallo Sylvie,
das Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt bei den Eltern. Ergo brauchst Du Dich nur mit Deinem Ex zu einigen. Ob das hilfreich ist, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Gruß
Biene |
|
| Nach oben |
|
| Tina hat zum Thema: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:16 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
hallo,sari
ich will ja auch nicht saufen,muss aber zugeben das ich mir heute 2 alkoholfreie biere geholt habe,hatte sogar das gefühl,b.z.w. habe es ,das ich jetzt viel ruhiger bin.
gleichzeitig macht es mir wieder Angst,das es womöglich der erste schritt in die alte richtung ist.im Moment bin ich dankbar für diese Angst.
sylvie |
|
| Nach oben |
|
| Pusteblume13 hat zum Thema: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:21 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
Hallo Biene
Das mit meinem ex bezweifle ich auch.erhat es bis heute nicht verwunden das ich es wagte mich mit 3 kindern von ihm zu trennen,sagte sogar bei meiner letzten arbeitslosigkeit: so,jetzt gibt es das neue Unterhaltsgesetz(er zahlte für mich einen teilbetrag,da ich halbtags berufstätig war)dann nehm ich die kleine noch ,so das du zahlen musst und dann mach ich dich fertig.
Momentan ist er mit der ältesten ganz dicke weil er für ihre Kaution gebürgt hat.
sylvie. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:42 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
hi silvie
in alkfreies!!!bier ist auch alkohol drine
du gehst den weg zurück,,,
sei vorsichtig,,
kerstin |
|
| Nach oben |
|
| stehauffrauchen hat zum Thema: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, geschrieben
|
|
 |
Tina sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.05.2008 Beiträge: 9248 Alter: 43 Wohnort: NRW + seit 17.05.08 auch bei mir
|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:45 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
Achtung Sylvie !!!!
Wie Kerstin schon schreibt: Es ist Alkohol drin ! Außerdem ist es BIER !!!!
Kannst Du es noch wegschütten ? Komm, mach Dir einen leckeren Tee, ok ? Was magst Du denn am Liebsten ?
Gruß
Biene |
|
| Nach oben |
|
| Tina hat zum Thema: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2009, 21:03 Titel: Re: Hilfe,Habe Angst vor Gerichtstermin, |
|
|
Ich nochmal...denke daran
Trinkt ein trockener Alkoholkranker alkoholfreies Bier, zeigt dies einmal, dass er noch immer nicht ganz auf Bier verzichten kann - er rückt dem "echten" Bier gefährlich nahe. Das alkoholfreie Bier kann das sogenannte Spiel der Gedanken wieder in Gang setzen. Der Betroffene erinnert sich an die schönen Gefühle, die er einst mit dem Alkohol bekommen hat. Er ebnet sich so den Weg zum Rückfall...
Liebe grüsse
Kerstin |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |