Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich - Seite 66: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 189, 190, 191  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Nur heute   •    Was ich wollen will  
Autor Nachricht
auster62
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 21:27    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias!

Mußte mich erst mal durchfinden und dich hier suchen
Aber siehe da ich hab dich gefunden
Bin zwar noch nicht ganz mit deiner geschichte durch
Heute bin ich nicht so aufnahmefähig
Aber das wird nachgeholt

Wünsche dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße Moni
auster62 hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 06:26    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf moni

freut mich dass du mich gefunden hast - wenn du durch bist schreib bitte was du davon hälltst

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Martha66
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 08:39    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Matthias,

wollt Dir einfach mal ein lieben Gruss da lassen. Bewege mich ja nun in der "Geschlossenen" Smilie und mir geht es ganz gut da.

Ich freue mich nach wie vor immer wieder, Deine Beiträge zu lesen Smilie.

Ich hoffe, Dir und Deiner Gutesten geht es gut.

Liebe Grüsse Martha
Martha66 hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 09:10    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf martha

danke der nachfrage + für die grüße
ja uns gehts gut - ich hab imo überhaupt keine gesundheitlichen beschwerden + arbeit im überfluß - meine gutste kommt mit ihrem therapiesport + ihren medis gut zurecht

also rundum zufrieden + glücklich

ich freu mich das du im gb was gutes für dich gefunden hast

auch liebe grüße + n wunderschönes we

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 12:24    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf alle

bei "nachrichten..." hat karsten folgendes zur diskusion gestellt:
Zitat:
Hallo,

ich habe die Tage vermehrt in den Medien zu dem Thema Sozialbetrug etwas gelesen bzw. gehört.
Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, was ihr davon haltet.

Ich möchte meine eigene Meinung erst mal nicht schreiben, um das Diskussionsthema nach hinten hin offen zu halten.

Bin mal zu euren Meinungen gespannt.

Gruß
Karsten
wenn ich darauf antworten will bekomm ich die folgende auskunft:
Zitat:
Nur Benutzer, die für die offenen und natürlich kostenlosen Bereiche freigeschaltet sind oder mit einem erweiterten Forenzugang haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
was hab ich falsch gemacht?
ich will trotzdem meinen senf dazugeben - also schreib ich hier

wenn jemand sozialleistungen erhält oder auch versicherungsleistungen - und nebenbei "schwarzarbeitet" + z.t. n heidengeld dafür bekommt (abgabenfrei) < dann is das betrug + fällt für mich unter "lügen-kaufen-saufen" guckstdu seite 8: http://www.forum-alkoholiker.de/viewtopic.php?p=434168#434168

betrug = Sche***

wenn jemand sozialleistungen erhält oder auch versicherungsleistungen - und von politikern - anstelle kostenloßer kigaplätze oder kindergelderhöhung - ne steuererleichterung/einsparung versprochen bekommt < dann is das betrug - ?was soll der einsparen der zahlt ja garnischt?

betrug = Sche***

+ sollte empfindlich bestraft werden

Sehr glücklich
matthias
Grazia
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 20:30    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glück auf Matthias

Nun bin auf der seite 66 gelandet Winken und möchte jetzt den großen Threadkritiker raushängen Winken

- Glück auf - war mir am Anfang rätselhaft, obwohl ich aus einer Familie stamme, wo 70% Männer Unter tage arbeiten/arbeiteten. Gefällt mir sehr gut weil "tiefsinnig"

- Dein Still - zugegeben, war manchmal schwierig für mich und musste manchmal mehrfach lesen um alles zu verstehen. Ich habe sogar ein Plan entwickelt - habe nach dem vierten mal nicht kappiert hab ichs gelassen Winken

-Smilies- ja, es waren vieeele, gestört haben mich nicht. Bin selber ein sehr "körperlicher" Mensch, d.h ich spreche mit ganzkörper Einsatz, touche meine Gesprächpartner an, deswegen finde ich die Emotikons da sehr hilfreich.

-Dein Weg- alle Achtung, da hast Du Große erwiesen. Ich kenne eine trockene Alkoholikerin, bin mit ihr befreundet. Ich habe für Euch wirklich den größten Respekt.

Lange habe ich überlegt wie ich Deine Art beschreiben soll, da fällt mir nur ein Wort - ESSENZIELL
Das was ich halbe Stunde versuch aufzuschreiben, erreichst Du mit 6 Wörtern, 2 Zeichen und 1 Smilie
Wow - auch wenn mache behaupten ( Winken ) dass 1800 von Deinen Beiträgen dreizeiler sind - ich liebe sie.

LG Grazia
Grazia hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 20:52    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,

ja, der Bereich, wo das Thema steht, ist zwar öffentlich lesbar, aber nicht zu beschreiben aus den offenen Bereichen heraus.

Hat ja nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Forenthema zu tun, darum habe ich es in diesem Bereich geschrieben.

Mir war das Thema gestern wichtig, weil ich wieder einen Internetseitenbetreiber gesehen habe, der Harzt4 Empfänger ist und trotzdem Werbung auf seiner Seite hat und Bücher über diese Seite verkauft.

Ob er es dem Amt für Arbeit mitgeteilt hat, weiß ich nicht. Da ich sowas daneben finde, wollte ich eben wissen, wie andere darüber denken.
Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 06:41    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf grazia

so viel lob !! ? danke

ausnahmsweise + nur für dich: Mit den Augen rollen Lachen Lachen Lachen Lachen Winken Cool

Pfeil schöne zeit

Sehr glücklich
matthias

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 189, 190, 191  Weiter
Seite 66 von 191

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Behandlung
Behandlung
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Alkohol
Alkohol
Rückfallprävention
Rückfallprävention