| Nur heute • Was ich wollen will |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
auster62 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge: 1148 Alter: 50 Wohnort: Sachsen/Anhalt
|
Verfasst am: 05.09.2010, 21:27 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Hallo Matthias!
Mußte mich erst mal durchfinden und dich hier suchen
Aber siehe da ich hab dich gefunden
Bin zwar noch nicht ganz mit deiner geschichte durch
Heute bin ich nicht so aufnahmefähig
Aber das wird nachgeholt
Wünsche dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße Moni |
|
| Nach oben |
|
| auster62 hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 06.09.2010, 06:26 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
glück auf moni
freut mich dass du mich gefunden hast - wenn du durch bist schreib bitte was du davon hälltst
schöne zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
Martha66 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.09.2010, 08:39 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Guten Morgen Matthias,
wollt Dir einfach mal ein lieben Gruss da lassen. Bewege mich ja nun in der "Geschlossenen" und mir geht es ganz gut da.
Ich freue mich nach wie vor immer wieder, Deine Beiträge zu lesen .
Ich hoffe, Dir und Deiner Gutesten geht es gut.
Liebe Grüsse Martha |
|
| Nach oben |
|
| Martha66 hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 09.09.2010, 09:10 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
glück auf martha
danke der nachfrage + für die grüße
ja uns gehts gut - ich hab imo überhaupt keine gesundheitlichen beschwerden + arbeit im überfluß - meine gutste kommt mit ihrem therapiesport + ihren medis gut zurecht
also rundum zufrieden + glücklich
ich freu mich das du im gb was gutes für dich gefunden hast
auch liebe grüße + n wunderschönes we
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2010, 12:24 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
glück auf alle
bei "nachrichten..." hat karsten folgendes zur diskusion gestellt: | Zitat: | Hallo,
ich habe die Tage vermehrt in den Medien zu dem Thema Sozialbetrug etwas gelesen bzw. gehört.
Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, was ihr davon haltet.
Ich möchte meine eigene Meinung erst mal nicht schreiben, um das Diskussionsthema nach hinten hin offen zu halten.
Bin mal zu euren Meinungen gespannt.
Gruß
Karsten | wenn ich darauf antworten will bekomm ich die folgende auskunft: | Zitat: | | Nur Benutzer, die für die offenen und natürlich kostenlosen Bereiche freigeschaltet sind oder mit einem erweiterten Forenzugang haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten. | was hab ich falsch gemacht?
ich will trotzdem meinen senf dazugeben - also schreib ich hier
wenn jemand sozialleistungen erhält oder auch versicherungsleistungen - und nebenbei "schwarzarbeitet" + z.t. n heidengeld dafür bekommt (abgabenfrei) < dann is das betrug + fällt für mich unter "lügen-kaufen-saufen" guckstdu seite 8: http://www.forum-alkoholiker.de/viewtopic.php?p=434168#434168
betrug = Sche***
wenn jemand sozialleistungen erhält oder auch versicherungsleistungen - und von politikern - anstelle kostenloßer kigaplätze oder kindergelderhöhung - ne steuererleichterung/einsparung versprochen bekommt < dann is das betrug - ?was soll der einsparen der zahlt ja garnischt?
betrug = Sche***
+ sollte empfindlich bestraft werden
matthias |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Grazia aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.11.2007 Beiträge: 767 Alter: 46 Wohnort: By
|
Verfasst am: 11.09.2010, 20:30 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Glück auf Matthias
Nun bin auf der seite 66 gelandet und möchte jetzt den großen Threadkritiker raushängen
- Glück auf - war mir am Anfang rätselhaft, obwohl ich aus einer Familie stamme, wo 70% Männer Unter tage arbeiten/arbeiteten. Gefällt mir sehr gut weil "tiefsinnig"
- Dein Still - zugegeben, war manchmal schwierig für mich und musste manchmal mehrfach lesen um alles zu verstehen. Ich habe sogar ein Plan entwickelt - habe nach dem vierten mal nicht kappiert hab ichs gelassen
-Smilies- ja, es waren vieeele, gestört haben mich nicht. Bin selber ein sehr "körperlicher" Mensch, d.h ich spreche mit ganzkörper Einsatz, touche meine Gesprächpartner an, deswegen finde ich die Emotikons da sehr hilfreich.
-Dein Weg- alle Achtung, da hast Du Große erwiesen. Ich kenne eine trockene Alkoholikerin, bin mit ihr befreundet. Ich habe für Euch wirklich den größten Respekt.
Lange habe ich überlegt wie ich Deine Art beschreiben soll, da fällt mir nur ein Wort - ESSENZIELL
Das was ich halbe Stunde versuch aufzuschreiben, erreichst Du mit 6 Wörtern, 2 Zeichen und 1 Smilie
Wow - auch wenn mache behaupten ( ) dass 1800 von Deinen Beiträgen dreizeiler sind - ich liebe sie.
LG Grazia |
|
| Nach oben |
|
| Grazia hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32803 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 11.09.2010, 20:52 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Hallo Matthias,
ja, der Bereich, wo das Thema steht, ist zwar öffentlich lesbar, aber nicht zu beschreiben aus den offenen Bereichen heraus.
Hat ja nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Forenthema zu tun, darum habe ich es in diesem Bereich geschrieben.
Mir war das Thema gestern wichtig, weil ich wieder einen Internetseitenbetreiber gesehen habe, der Harzt4 Empfänger ist und trotzdem Werbung auf seiner Seite hat und Bücher über diese Seite verkauft.
Ob er es dem Amt für Arbeit mitgeteilt hat, weiß ich nicht. Da ich sowas daneben finde, wollte ich eben wissen, wie andere darüber denken.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2010, 06:41 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
glück auf grazia
so viel lob !! ? danke
ausnahmsweise + nur für dich:
schöne zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |