Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich - Seite 395: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 394, 395, 396  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Zwischenstand   •    Vertrauen und Mut / Thalia  
Autor Nachricht
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 08:24    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf alle

nu is es wieder soweit - der letzte arbeitstag in diesem jahr - und ich hab mir irgend n bazillus eingefangen Geschockt
hab ja jetzt zeit zum auskuriern Winken

allen ne schöne weihnachtszeit

Sehr glücklich
matthias
trocken, glücklich und zufrieden - und grade etwas weniger gesund
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 14:26    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du Ärmster!!! Dann wünsche ich dir recht gute Besserung und trotzdem
ein frohes Weihnachtsfest mit allen deinen Lieben !!!!
Gotti hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Slowly
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 06:56    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,

ich habe gehört, dass jetzt Intenisvstationen für Patienten mit Männergrippe eingerichtet werden sollen. Winken

Aber vielleicht übernimmt deine Intensivpflege ja auch die Gutste.

Euch und auch der Familie Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

LG Slowly Smilie
Slowly hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 19:06    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,

schön Dich zu lesen. Du hast ja hier genug Pflegepersonal.

Gute Besserung, ein schönes Fest und alles Gute für 2018

LG Karl
kaltblut hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 20:24    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,

du solltest dich jetzt schonen, so eine Männergrippe ist nicht ohne Geschockt

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 11:43    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf alle

danke schön für eure mitfühlenden beitäge Lachen

die Intensivstation wird wohl zu spät kommen - als echter mann hab ich mich entschieden, nicht zu jammern und schweigend zu sterben Lachen
nönönönönö - quatsch - mir geht s schon wieder ganz gut

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 22:19    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frohe Weihnachten und weiterhin gute Besserung, Matthias.

Viele Grüße
Thalia
Thalia1913 hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 07:51    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf

allen ein erfolgreiches jahr 2018
bleibt (bzw. werdet) gesund, glücklich und zufrieden

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... , 394, 395, 396  Weiter
Seite 395 von 396

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Fragen an einen Alkoholiker Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Depression ist keine Befindlichkeitss... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten