Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich - Seite 394: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 393, 394, 395, 396  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Zwischenstand   •    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Martin
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 19247
Alter: 53
Wohnort: Hier im Vorstellungsbereich

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 22:04    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,

Zitat:
nönönönö - immer her damit!


nönönönö - das behalte ich selbst Lachen

LG Martin
Nach oben
Martin hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 7393
Alter: 66
Wohnort: Wilkau-Haßlau

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 07:49    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf alle, glück auf martin

@ martin Lachen

@ alle CDU-wähler, SPD-wähler und vor allem alle NICHT-wähler

frust is oft ne gute ausrede zum saufen ...
viele regen sich auf über einiges was in der deutschen bunten republick so los is ... guckt euch die schulen an, guckt euch die krankenhäuser an, erinnert euch wielang ihr auf n thermin bei nem facharzt warden dürft ... und dann erinnert euch, was ihr vor 4 jahren gewählt (bzw. nich gewählt) habt ...

geht wählen !!! (wählt links) und bleibt trocken.

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
Nach oben
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 7393
Alter: 66
Wohnort: Wilkau-Haßlau

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 07:42    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf alle

will mich mal wieder melden - mir gehts gut (nur das wahlergebnis in sachsen hat mich bissl geschockt).

s is schwammezeit hurraaaaa

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
Nach oben
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 21789
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 09:25    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Matthias,

ich freu mich, daß es dir gut geht. Sehr glücklich

Was für Pilze sammelst du denn?

Ich bin im Moment hinter den Krausen Glucken her. Auf den Arm nehmen

Lieber Gruß, Linde
Nach oben
Linde66 hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 7393
Alter: 66
Wohnort: Wilkau-Haßlau

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 07:42    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf linde und glück auf alle,

ich bin für mischpilze, d.h. ich nehm alles, was meine eltern, meine tanten und onkel für essbar gehalten haben.
allerdings bin ich bekanntlich besonders faul, ich sammel also nur ganz selten und nur was am wegesrand steht Lachen

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
trocken, glücklich und zufrieden
Nach oben
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3410
Alter: 56
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 08:34    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Silberkralle!!! Wollte mich nur mal kurz bei dir melden.
Nach fast einem Jahr Trennung denke ich wieder über alles Vergangene nach, und komme aber zur Erkenntnis, dass ich richtig gehandelt habe.
Es war auch sehr gut, dass ich immer wieder hier war! Ein Teil meiner Loslösung. Und du hast mir dabei auch ein Stück geholfen!!!!
Deine "Äpfel" haben mir Mut gemacht! Sehr glücklich
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Gotti
Nach oben
Gotti hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 7393
Alter: 66
Wohnort: Wilkau-Haßlau

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 08:48    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf gotti und alle

Gotti hat Folgendes geschrieben:
Nach fast einem Jahr Trennung
ich freu mich für dich Winken

mir geht s gut. bin froh, das eins meiner lieblinsenkel wieder weg is (ein lachendes und ein weinendes auge).


schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
trocken, glücklich und zufrieden - und weitgehend gesund (altersgemäß)
Nach oben
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 7393
Alter: 66
Wohnort: Wilkau-Haßlau

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 08:51    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf alle

war gestern bei meinem lieblingszahnarzt (implantate freilegen)

obwohl wir uns schon sooooooooo lange kennen, pass ich immer noch selber auf, dass medis absolut alkfrei sind.

am sonnabend is wieder ne fahrt mit 2 dampflocks geplant nach R zum weihnachtsmarkt - ich bleib dort auf m bahnhof - züge fotografiern Winken

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
trocken, glücklich und zufrieden
Nach oben
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 393, 394, 395, 396  Weiter
Seite 394 von 396


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Fragen an einen Alkoholiker Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Depression ist keine Befindlichkeitss... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Psychotherapie
Psychotherapie
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap