| Nur heute • Was ich wollen will |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Trocken Bleiben aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.12.2011 Beiträge: 510 Alter: 56
|
Verfasst am: 09.02.2012, 16:17 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Hallo Mattihas
Es soll sogar Leute Geben,die bei diesem Wetter Schwimmen gehen.
Will ich dir aber nicht zu Raten.
Ich glaube da bleiben selbst Phantomschmerzen auf der Strecke.
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
| Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 09.02.2012, 19:12 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
| Trocken Bleiben hat Folgendes geschrieben: | | Es soll sogar Leute Geben,die bei diesem Wetter Schwimmen gehen. | nischt für mein vater sein sohn. mein stumpf is sehr kälteempfindlich.
glück auf
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
Trocken Bleiben aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.12.2011 Beiträge: 510 Alter: 56
|
Verfasst am: 09.02.2012, 19:14 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Hallo Matthias
Indianer kennen keinen Schmerz (Scherz)
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
| Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4497 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 10.02.2012, 12:42 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
glück auf hans , glück auf alle
gestern is mier mal wieder besonders bewust geworden, wiiiiiiiiiiiiie schön es is trocken zu sein.
s hatte n ganzen tag geschneit (15cm) bei angenehmen -4°c. ich war von 17:00 bis 20:00 beim ehrenamt. zuerst is mir aufm weg dahin n witz eingefallen:
treffen sich zwei schneeflocken auf wolke 7,
1.: wo machstn du hin ?
2.: kanada
1.: machstn dort?
2.: halbes jahr liegenbleiben, ausruhn.
2.: wo machstn du hin ?
1.: zwickau
2.: machstn dort?
1.: chaos
------------
beim ehrenamt is natürlich in den räumen rauchverbot, ich also zweimal raus vor die tür. diese herrlich frische luft! und der anblick der unberührten schneedecke!
in nassen zeiten hab ich mich von 17:00 bis 20:00 zugesoffen
einfach schön trocken zu sein und das leben zu geniesen.
schöne zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
Martin Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 10044 Alter: 47 Wohnort: Frankfurt a. M.
|
Verfasst am: 10.02.2012, 13:08 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Hallo Matthias,
| Zitat: | | und der anblick der unberührten schneedecke! |
den hätten wir in unserer nassen Zeit überhaupt nicht wahrgenommen
Trocken sein ist es doch viel schöner.
LG Martin |
|
| Nach oben |
|
| Martin hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
Monty sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.11.2009 Beiträge: 3080 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 13.02.2012, 10:37 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Ach Matthias,
es ist doch immer wieder schön, in deinem Traid zu lesen.
Irgendwie gibst du mir immer wieder Hoffnung, dass es so bleiben kann wie es jetzt ist...manchmal wenn düstere Gedanken in mir hoch kommen und ich Angst davor habe es könnte wieder anders werden.
Danke!
LG Petra |
|
| Nach oben |
|
| Monty hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2012, 11:14 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
glück auf petra
ich freu mich über deinen besuch | Monty hat Folgendes geschrieben: | | ... es könnte wieder anders werden. | warum sollt es anders werden? hast du anlass zur befürchtung?
kraftpäckl
matthias |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Monty sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.11.2009 Beiträge: 3080 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14.02.2012, 13:18 Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich |
|
|
Hallo Matthias,
nein, ich habe keinen Anlass...bekomme nur so bestimmte Sachen nicht aus meinem Kopf
Naja ist halt so..
Danke fürs Kraftpäckel...kann ich gerade gut gebrauchen.
Ne dicke Umärmelung und einen schönen Tag noch
LG Petra |
|
| Nach oben |
|
| Monty hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
|
|
 |