Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich - Seite 168: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 189, 190, 191  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Nur heute   •    Was ich wollen will  
Autor Nachricht
Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 16:17    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mattihas
Es soll sogar Leute Geben,die bei diesem Wetter Schwimmen gehen.
Will ich dir aber nicht zu Raten.
Ich glaube da bleiben selbst Phantomschmerzen auf der Strecke.
LG Hans
Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 19:12    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trocken Bleiben hat Folgendes geschrieben:
Es soll sogar Leute Geben,die bei diesem Wetter Schwimmen gehen.
nischt für mein vater sein sohn. mein stumpf is sehr kälteempfindlich.

glück auf

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 19:14    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias
Indianer kennen keinen Schmerz (Scherz)
LG Hans
Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 12:42    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf hans Lachen , glück auf alle

gestern is mier mal wieder besonders bewust geworden, wiiiiiiiiiiiiie schön es is trocken zu sein.
s hatte n ganzen tag geschneit (15cm) bei angenehmen -4°c. ich war von 17:00 bis 20:00 beim ehrenamt. zuerst is mir aufm weg dahin n witz eingefallen:
treffen sich zwei schneeflocken auf wolke 7,
1.: wo machstn du hin ?
2.: kanada
1.: machstn dort?
2.: halbes jahr liegenbleiben, ausruhn.
2.: wo machstn du hin ?
1.: zwickau
2.: machstn dort?
1.: chaos
------------
beim ehrenamt is natürlich in den räumen rauchverbot, ich also zweimal raus vor die tür. diese herrlich frische luft! und der anblick der unberührten schneedecke!
in nassen zeiten hab ich mich von 17:00 bis 20:00 zugesoffen Verlegen
einfach schön trocken zu sein und das leben zu geniesen.

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 13:08    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,

Zitat:
und der anblick der unberührten schneedecke!

den hätten wir in unserer nassen Zeit überhaupt nicht wahrgenommen Traurig

Trocken sein ist es doch viel schöner.

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 10:37    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Matthias,

es ist doch immer wieder schön, in deinem Traid zu lesen.

Irgendwie gibst du mir immer wieder Hoffnung, dass es so bleiben kann wie es jetzt ist...manchmal wenn düstere Gedanken in mir hoch kommen und ich Angst davor habe es könnte wieder anders werden.
Danke!

LG Petra
Monty hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 11:14    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf petra

ich freu mich über deinen besuch
Monty hat Folgendes geschrieben:
... es könnte wieder anders werden.
warum sollt es anders werden? hast du anlass zur befürchtung?

kraftpäckl

Sehr glücklich
matthias
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 13:18    Titel: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias,

nein, ich habe keinen Anlass...bekomme nur so bestimmte Sachen nicht aus meinem Kopf Mit den Augen rollen
Naja ist halt so..

Danke fürs Kraftpäckel...kann ich gerade gut gebrauchen.

Ne dicke Umärmelung und einen schönen Tag noch

LG Petra
Monty hat zum Thema: Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169 ... 189, 190, 191  Weiter
Seite 168 von 191

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Die Liebe und...
Die Liebe und...