Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Wille zur Abstinenz - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Wille zur Abstinenz

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 12
Lebe im ausland als alkoholiker   •    Mein neuer Weg ...  
Autor Nachricht
Wille
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 11:42    Titel: Mein Wille zur Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nun bin ich hier, den zweiten ganzen Tag ohne Alkohol. Wie ich in meiner vorstellung geschrieben habe trinke ich seit 10 jahten, am schluß waren es bis zu 2 fl am tag. vom arzt habeich tabs bekommen gegen den entzug. irgendwelche beruhigungsmittel, und etwas gegen saufdruck. aber ich will das nicht nehmen gestern ging es noch ganz ok unruhe aber sonst ok aber jetzt gehts richtig übel, zitter total, kalter schweiz kopfschmerzen übel ksnn nix esen, hffentlich bald vorbei
Wille hat zum Thema: Mein Wille zur Abstinenz geschrieben
Gänger
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 12:28    Titel: Re: Mein Wille zur Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wille,

das was du da tust nennt sich kalter Entzug und ist sehr gefährlich! Halte dich an die Anweisungen deines Arztes, sonst kann das böse enden.

Oliver
Gänger hat zum Thema: Re: Mein Wille zur Abstinenz geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 13:02    Titel: Re: Mein Wille zur Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wille,

Zitat:
habe trinke ich seit 10 jahten, am schluß waren es bis zu 2 fl am tag

So ging es vielen von uns- unkontrolliert und maßlos Alk hineingekippt.

Zitat:
vom arzt habeich tabs bekommen gegen den entzug. --- aber ich will das nicht nehmen

Aber die medizinische Hilfe ignorierst Du. Das ist nicht leichtsinnig, Du bringst dich in Lebensgefahr!

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Mein Wille zur Abstinenz geschrieben
HansHa
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 14:46    Titel: Re: Mein Wille zur Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich vermute mal, dass Du ein Fall für die Entgiftungsstation bist. Es ist unverantwortlich und kann tödlich sein, so etwas alleine durchzuziehen.

Schönen Tag noch
HansHa hat zum Thema: Re: Mein Wille zur Abstinenz geschrieben
Wille
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 20:47    Titel: Re: Mein Wille zur Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nun die Tabletten genommen, aber viel besser gehe esmir nicht. Ich sehr irgendwie komisch als wennan der Wand überall Ameisen laufen. Solltenich ins kh fahren?
Wille hat zum Thema: Re: Mein Wille zur Abstinenz geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 21:10    Titel: Re: Mein Wille zur Abstinenz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wille,

ich kann mich nur Mannberlin seinen Worten anschließen und dir auch dringendes raten den Arzt zu rufen.

Alles andere kommt danach.

Gruß Hartmut
Hartmut hat zum Thema: Re: Mein Wille zur Abstinenz geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Psychotherapie
Psychotherapie
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden