| Heute ist Freitag der 13. • Frohe Weihnachten |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14428 Alter: 46
|
Verfasst am: 04.12.2009, 21:44 Titel: Re: Kerzengießen |
|
|
Hallo Anett,
wie wäre es, wenn du dieses undefinierbare Rußzeugs meistbietend bei e*ay versteigerst und dir dafür BIENENWACHS holst?
Riecht gut, rußt nicht, die meisten Imker haben genug davon... Oder du kaufst es dir wie Blockschokolade. Bienenwachskerzen selber gießen ist ein Fest für die Sinne. Das Wachs an den Händen fühlt sich so wunderbar an und es riecht einfach toll.
Lg, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Kerzengießen geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6388 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 05.12.2009, 08:13 Titel: Re: Kerzengießen |
|
|
Hallo Anett,
| Zitat: | | ...aber ich finde es ja richtig toll so viele Antworten und Gedankengänge zu erhalten |
dafür sind wir doch hier: Damit uns ein Licht aufgeht
Klaus |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Kerzengießen geschrieben
|
|
 |
Nele 43 aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 859 Alter: 47 Wohnort: Chemnitz
|
Verfasst am: 05.12.2009, 13:27 Titel: Re: Kerzengießen |
|
|
Hallo ihr Lieben ,
Ja!...und das uns ein Lichtlein aufgeht ...
Ich habe das mit Bienenwachs schon in Erwägung gezogen, ich muß aber leider sagen das mir das zu teuer ist...man kann über ebay schon ersteigern, aber wie gesagt, unrealistisch in meinen Augen die Preise
Selbst für "normalen"Wachs, der so schön in "Platte" ist, geht´s ganz schön hoch
Ich hatte letztendlich so viel Wachs da, ich habe mittlerweile auch schon mal wieder was verkauft, ich wußte schon nicht mehr wohin damit. Zudem mach ich auch noch andere Sachen, so Handarbeiten und Puzzle etc. Es bleibt dann auch nicht immer so vil Zeit für "alles". Mal sehen wie die nächsten Kerzen so werden...vielen Dank aber für eure Vorschläge und Anregungen, vielleicht findet ja auch einer seine "Liebe" zu rußendem Wachs
damit ein schönes Wochenende mit viel aufgehendem Licht
und schönen 2.Advent
lieben Gruß
Anett |
|
| Nach oben |
|
| Nele 43 hat zum Thema: Re: Kerzengießen geschrieben
|
|
 |