Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie verbringt ihr Weihnachten? - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Frohe Weihnachten   •    Hundefragen  
Autor Nachricht
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 00:14    Titel: Re: Wie verbringt ihr Weihnachten? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo !
Ich werde ganz sicher weder zu Weihnachten noch an anderen Tagen bewußt alkoholhaltige Lebensmittel verzehren ! Alkohol ist und bleibt nunmal Alkohol - egal ob im Essen, in der Flasche oder im Glas.

Aber das ist hier ja nicht das Thema des Threads:
Also: Weihnachten feiere ich wie eh und je mit meinem Mann, den Kindern und meinen Eltern. Es gibt nur eine Änderung, die für mich jedoch wesentlich ist: Niemand wird Alkohol konsumieren !

Gruß
Biene
Tina hat zum Thema: Re: Wie verbringt ihr Weihnachten? geschrieben
Andreas1970
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 12:58    Titel: Re: Wie verbringt ihr Weihnachten? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

nach einem sehr turbolenten Jahr mit vielen Veränderungen werden wir in Ruhe Weihnachten zu Hause verbringen.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße und beste Wünsche soll ich euch auch von Tanja (Inseläffchen) übermitteln, welches jetzt zum Festlandäffchen mutiert ist Winken .

Bis bald, Andreas
Andreas1970 hat zum Thema: Re: Wie verbringt ihr Weihnachten? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachten Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Risikoverhalten
Risikoverhalten