Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 - Lösung: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Fröhliche Weihnachten   •    Medikamentennamen und Markennamen  
Autor Nachricht
schnusel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:05    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möchte auch allen dafür danken die sich die Zeit für den Chat genommen haben . Und danke an alle die ich kennen lernen durfte .
Herzliche Grüße Ulrike
schnusel hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben
zerfreila
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 11:49    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

ich habe den Chat über die Feiertage sehr zu schätzen gelernt. Er bietet viel größere Möglichkeiten, als ich in meiner bisherigen Meinung annahm. Wieder was gelernt, mein lieber zerfreila.

Danke für den schönen und guten Austausch an alle, denen ich dort begegnet bin.

Liebe Grüße, zerfreila
zerfreila hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben
Nordlicht
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 17:21    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schöne Idee.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, liebe Menschen,
lustige, traurige und lehrreiche "Gespräche" , das war schön

Herzliche Grüße
Gesche
Nordlicht hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben
Nele 43
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 19:09    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,
ich wollte auch noch herzlichst Danke" sagen Sehr glücklich das der Caht in´s "Leben" gerufen wurde und mit so viel Begeisterung angenommen wurde.
Auch wenn sicher einige von uns mit etwas Traurigkeit "reinkamen"...ich habe die Erfahrung für mich gemacht das auch bei ernstem "hin und her texten" schnell sehr viel Alberei Lachen Lachen Lachen drauß wurde und ich habe selten so am PC gelacht wie in den letzten Tagen hier im Chat.
Ich fand es sehr erfrischend und freu mich das es hier so viel nette und lustige Menschen gibt und grüße ganz herzlich
Anett Sehr glücklich
Nele 43 hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben
elke1961
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 19:21    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich dem an,
endlich konnte ich mal wieder lachen.
LG
Elke
elke1961 hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 19:51    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's auch schön Smilie .

....auch wenn ich meine harten Kekse immer noch habe Mit den Augen rollen

....ob wohl Jürgen seine alte Wurst und die Scampis losgeworden ist Frage Mit den Augen rollen

...freu mich auf den nächsten Chat..
liebe Grüße von

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 20:07    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallöchen

ich fand es auch total toll im chat, Lachen

und es gab auch
wieder momente wo einen es daran erinnerte
wie schnell man wieder drauf sein kann,,,

achja backmaus Lachen ich hätte ja auch gerne einen
keks geknabbert,aber die kronen sind so teuer, Winken

es ist echt schade das es den montagschat nicht mehr gibt Traurig

ganz liebe grüsse an alle die
im chat waren Lachen
kerstin
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben
Günter
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 10:30    Titel: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen Smilie
Der Chat wahr Klasse und trotz albernheiten.
Wurde sich bei Bedarf ernsthaft mit unserer Krankheit auseinandergesetzt Winken.
Ich finde auch das sich die Leute im Chat.
Viel schneller kennen lernen als in den vielen Threads.
Ich werde jedenfalls jetzt wieder öfter im Chat auftauchen.
Wenn ich es einrichten kann.
bis dann
Günter
Günter hat zum Thema: Re: Weihnachten/ Sylvester/ Neujahr 2009/2010 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Weihnachten Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Endlich Schluss
Endlich Schluss