Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

angst vor meinen eigenen worten - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

angst vor meinen eigenen worten

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 22
sorry,ich war zu genau   •    Eure Erfahrungen ....  
Autor Nachricht
Fliegender Stern
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 08:55    Titel: angst vor meinen eigenen worten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen an alle...
ich hab mich gestern getrennt....und war ich mir gestern so sicher in meiner entscheidung, so leide ich heute so sehr.ich hab angst einen fehler gemacht zu haben. vom verstand he r ist es richtig, ganz sicher, aber ich hab halt immer noch gefühle für ihn und der wunsch nach einer glücklichen beziehung. jetzt bin ich geplagt von selbstzweifeln und dem gefühl, zu früh aufgegeben zu haben. hab ich das?

gestern abend vor dem schlafen sagte er zu mir: Du lehnst mich ab?? Das wirst du noch sehr bereuen.
ich hatte die ganze nacht angst und konnte nicht schlafen und bin heute total fertig.....
muß jetzt arbeiten gehen und würde mich über eure antworten freuen...
liebe grüße an alle

Damit es für alle übersichtlicher wird .

hier geht es weiter. Winken

http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic19430.html
Fliegender Stern hat zum Thema: angst vor meinen eigenen worten geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Angst vor dem Mut Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Angst vorm stark sein Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Psychotherapie
Psychotherapie