Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

am Freitag 13.11. bei Arte - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

am Freitag 13.11. bei Arte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 3
Kinder und der Alkohol   •    JETZT im Kinderkanal: Koma-Saufen  
Autor Nachricht
Sonnenblume
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 07:55    Titel: Re: am Freitag 13.11. bei Arte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Linde, für diesen Link, hab ich mir gleich zu meinen Favoriten kopiert.

lg wish
Sonnenblume hat zum Thema: Re: am Freitag 13.11. bei Arte geschrieben
Nele 43
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 10:48    Titel: Re: am Freitag 13.11. bei Arte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke liebe Linde, habe mir den Link auch eben in mein Lesezeichen gesetzt,...ich wollte eben mal reinschauen....leider komme ich nicht klar, den Film kann ich mir nicht anschauen.. Verlegen ...läuft da bei mir was "verkehrt" Mit den Augen rollen
lieben Gruß
Anett Winken
Nele 43 hat zum Thema: Re: am Freitag 13.11. bei Arte geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 12:07    Titel: Re: am Freitag 13.11. bei Arte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier nochmal der link http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2931302,scheduleId=2897084.html

Ich habe gerade selber nochmal probiert, bei mir funktioniert es.

ARTE stellt jede Tag neue Filme und Dokumentationen ein, dafür nehmen sie die ältesten dann raus. Das heißt, daß jeder Film nur eine gewisse Zeit lang zu sehen ist.

Lieber Gruß, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: am Freitag 13.11. bei Arte geschrieben
Nele 43
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 18:17    Titel: Re: am Freitag 13.11. bei Arte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Linde,
ja, es hat dann noch geklappt, ich mußte mir noch was downloaden für den MPlayer ....dann ging`s Smilie
Ich habe mir ihn heute Nachmittag angeschaut, er war sehr beeindruckend und hat es hat mich wieder mal nachdenklich gestimmt Verlegen
Ein sehr gut gespielter Film! Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch mal anschauen, danke noch mal für den Tip und den "Aufwand" Winken
lieben Gruß
Nele Smilie
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 19:05    Titel: Re: am Freitag 13.11. bei Arte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gern geschehen!

Wenn ihr diesen link bei ARTE aufruft und oben "Sendungen von A - Z" anklickt, dann öffnet sich ein Band, auf dem 20 oder 30 aktuelle Sendungen, Dokumentationen, Filme angeklickt werden können. Cool Eine wahre Fundgrube... für eine, die seit 9 Jahren keinen Fernseher hat, hihi.

Lg, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: am Freitag 13.11. bei Arte geschrieben
Nele 43
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 19:23    Titel: Re: am Freitag 13.11. bei Arte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich hatte da schon mal kurz "reingeschnüffelt" eh ich mir den eigentlichen Film anschauen konnte Winken
Den Link habe ich im Lesezeichen Winken ...werd ich mir immer mal was raus"picken"
lieben Gruß
Nele Sehr glücklich

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Unser täglich Gift - Heute, 15.03. 20... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge am Freitag den 25.06.2010 bei RTL 2 aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Am Sonntagabend bei Arte aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Seit Freitag trocken.... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Essstörungen
Essstörungen