Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Krabbe stellt sich vor..... - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Krabbe stellt sich vor.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 11
mit einem "blauen" auge davon gekommen?   •    Ist das ein gutes Zeichen??  
Autor Nachricht
Krabbe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:20    Titel: Re: Krabbe stellt sich vor..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He He junger Mann, nun mal nicht so raffgierig. Lachen

Frau muss doch auch gut duften, und da steht schon was auf dem Wunschzettel . Auf den Arm nehmen Winken
Krabbe hat zum Thema: Re: Krabbe stellt sich vor..... geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:26    Titel: Re: Krabbe stellt sich vor..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tina,

dann Pass mal schön auf das In den Duftstoffen kein Alkohol drinnen ist Winken

Gruß Hartmut
Hartmut hat zum Thema: Re: Krabbe stellt sich vor..... geschrieben
Krabbe
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:38    Titel: Re: Krabbe stellt sich vor..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonst noch was? Lachen

Lieben Gruß,

Tina
Krabbe hat zum Thema: Re: Krabbe stellt sich vor..... geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:42    Titel: Re: Krabbe stellt sich vor..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hartmut hat zum Thema: Re: Krabbe stellt sich vor..... geschrieben
FrankyFresh
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 15:38    Titel: Re: Krabbe stellt sich vor..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Tina, es macht richtig Spaß dich zu lesen Sehr glücklich Deinen Beitrag mit deinem Sohn fand ich sehr schön und ich gebe gern zu, das mir dabei die Tränen in den Augen standen Weinen Es waren Tränen der Freude Smilie ich empfinde Freude, weil ich bei dir sehen kann, wie sehr sich die Trockenheit lohnt und wir belohnt werden, wenn wir bereit sind an uns zu arbeiten. Mein Vater hat bei mir auch noch einige Jahre erleben dürfen, in denen ich nicht gesoffen habe. Als er dann aber nach einem Schlaganfall gestorben ist, hatte ich wieder einige Rückfälle Traurig N U N bin ich aber wieder trocken und ich bin sicher, er sieht mich und ist stolz auf mich Smilie Ich wünsche dir weiterhin viele solcher Erfolge in deinem neuen, trockenen Leben. Ganz liebe Grüsse schreibt Franky
FrankyFresh hat zum Thema: Re: Krabbe stellt sich vor..... geschrieben
Mandy1234
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 00:00    Titel: Re: Krabbe stellt sich vor..... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tina,

mittlerweile sitze ich in meiner freien Zeit fast nur noch vor dem PC und lese und lese und lese. Heute bin ich bei Dir gelandet und ich habe mit Freude die vielen Seiten gelesen, daß es Dir so gut geht.

Mir stiegen auch die Tränen in die Augen, als ich das mit deinem Sohn gelesen habe.

Ich hoffe, es geht Dir immer noch so gut?

Viele Grüße
Sandy
Mandy1234 hat zum Thema: Re: Krabbe stellt sich vor..... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit