Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Verarbeiten,ändern,zu Leben beginnen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Verarbeiten,ändern,zu Leben beginnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 13
Meine Vorteile des Nichttrinkes   •    Einsam oder allein  
Autor Nachricht
FrankyFresh
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 02:01    Titel: Re: Verarbeiten,ändern,zu Leben beginnen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robi, du hast sooo recht, es ist super, nüchtern ins Bett zu gehen und vor allem auch wieder nüchtern aufzuwachen. Wenn ich nüchtern aufwache, habe ich schon 51%, denn dann kann es ein guter Tag werden, es liegt nur noch an mir. Da ich auch über einen ausgesprochenen Arbeitseifer verfüge, muss ich mir selbst immer mal wieder Einhalt gebieten in dem ich meine grosse Anzahl an Überstunden runterfahre denn auch ich darf zu meinem Chef N E I N sagen, auch ICH bin wichtig. Ich kann auf Dauer nur funktionieren, wenn ich mir auch Erholung gönne und meinen Hochleistungsakku immer wieder auflade. Liebe Grüsse schreibt Franky
FrankyFresh hat zum Thema: Re: Verarbeiten,ändern,zu Leben beginnen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben und Ich Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Für Angehörige
Für Angehörige
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol