Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Moderatorin - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Moderatorin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
enetuelle Störungen   •    Heute haben wir Geburtstag.  
Autor Nachricht
Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 22:12    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sanne,

Da das "Su" ja nu an der Nudel hängt danke ich Dir lieber Sanne für die viele Zeit, die Du hier mit uns verbracht hast.

Schön, dass Du uns hier erhalten bleibst -
schön, dass Du nu die Prioritäten mal ein wenig für Dich in Deine Richtung verschiebst Winken

LG
Dia
Diandra hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben
Jürgen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 23:31    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Susanne,
schön das du uns erhalten bleibst, und es war für mich eine gewinnbringende Zeit mit dir als Moderatorin. Ich danke dir und wünsch dir alles Gute für die Zukunft, auf deinem Weg.
LG
Jürgen
Jürgen hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben
Sonnenblume
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 08:29    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Susanne,

ich möchte mich auch für Deine engagierte Moderatorentätigkeit bedanken. Stelle ich mir neben den eigenen Problemen schon recht aufreibend vor.

Aber es ist ja kein Abschied und Du bleibst dem Forum erhalten.

lieben Gruß Marianne Smilie
Sonnenblume hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 09:27    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich möchte euch mitteilen, dass Nicole auch aus persönlichen Gründen nicht mehr als Moderatorin im Forum fungiert.
Danke Nicole für die Zusammenarbeit.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 09:28    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

einige werden sich wundern, andere nicht.

Wie Karsten schon verkündete werde ich heute auch meine Moderatorentätigkeit niederlegen.

Aber nicht aus persönlichen Gründen, sondern aus persönlichen Wegen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an der Gestaltung des Forum mit zu wirken und daran zu wachsen.
Ich bin nun mehr als 2 Jahre hier im Forum und davon mehr als die Hälfte Moderatorin, der Kreis darf sich nun wieder schließen und das fühlt sich richtig gut an.

Ich bedanke mich bei allen die mich ein Stück Weg begleitet haben als Moderatorin und freu mich über weiteren Austausch mit euch.

Lieben Gruß
Nicole
Nicole hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben
Sonnenblume
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 09:39    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Nicole,

Heute kommt es ja geballt. Aber ich verstehe Dich und Deine Argumente.
Ich danke Dir für Deine Tätigkeit hier und freue mich, daß Du nicht verloren gehst.

lieben Gruß Marianne Smilie
Sonnenblume hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben
Morgenrot
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 09:42    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Susanne,
hallo Nicole,

Für mich bleibt ihr die gleichen und ich freue mich, das ihr beide im Forum bleibt, und wir uns weiter begleiten können.

Danke, das ihr das Forum mit eurer Moderatorenarbeit unterstützt habt.

lg Morgenrot
Morgenrot hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 09:44    Titel: Re: Moderatorin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nicole,

ich bedanke mich auch ganz doll bei Dir für Deine Loyalität und Deinem Engagement für das Forum und für Deine Entwicklung, an der Du das Forum immer wieder Anteil haben lässt.

Dir ganz lieben Dank für Deine Moderatorinnen-Tätigkeit

Lieben Gruß
Susanne
Susanne hat zum Thema: Re: Moderatorin geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hallo, neue Moderatorin! Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Linde ist neue Moderatorin Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Neue Moderatorin im Forum Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Depression
Depression
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Die Liebe und...
Die Liebe und...