Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bin neu hier - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bin neu hier

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Möchte helfen, aber weiß nicht wie   •    hallo an alle  
Autor Nachricht
snoopy
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 00:30    Titel: Bin neu hier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja...weiß net wirklich wie ich anfangen soll...also ich bin neu hier und bin 15 Jahre alt und mein Vater ist seit ich denken kann Alkoholiker...joar...meine eltern sind schon seit 9 Jahren getrennt und ich bin superstolz auf meine Mutter (weil sie das alles geschafft hat obwohl sie selber Bulimie hat und so...)und ich weiß irgendwie net was ich tun soll weil ich mein ich liebe meinen vater ja auch , obwohl ertrinkt...er hat mich und meine schwester aber nie geschlagen oder so...aba ich kann ihm das halt nicht zeigen dass ich ihn liebe und weiß nicht wie ich ihm helfen könnte, weil wir es schon oft versucht haben... Traurig
naja wollt auch mal sagn dass ich es super finde das manche von euch schon geschafft haben vom Alkohol wegzukommen is ja net soo leicht...
snoopy hat zum Thema: Bin neu hier geschrieben
Joachim
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 00:45    Titel: Re: Bin neu hier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo snoopy,

und herzlich Willkommen hier im Forum.
Das ist sicher nicht einfach für Dich, aber ich finde es gut, dass Du Dich informierst und Dir Rat suchst.
Wir werden Dich hier gerne so gut wir können unterstützen.
Also scheue Dich bitte nicht hier zu schreiben, wenn Du eine Frage hast, oder einfach auch nur mal reden möchtest.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und, wie gesagt, hier ist eigentlich immer jemand da.

LG Joachim
Joachim hat zum Thema: Re: Bin neu hier geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Behandlung
Behandlung
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Frei von Angst