Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Doch nicht eingeloggt? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Doch nicht eingeloggt?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Forumsbereich "Hilfeangebote"   •    Veränderungen im Forum?  
Autor Nachricht
Zwiebelmädchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 14:11    Titel: Doch nicht eingeloggt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
mir ist das nun schon zum zweiten mal passiert:
Ich logge mich ein, gehe im Thread auf "Antwort erstellen", schreibe, dann gehe ich auf "Vorschau". Aber dann steht da: Du bist nicht berechtigt etc. ... und es erscheint das Fenster zum einloggen.
Also logge ich mich wieder ein. Nur leider ist dann alles weg, was ich beim Antwort erstellen geschrieben habe.

Beide male habe ich recht lange geschrieben. Gibt es sowas wie eine Zeitüberschreitung und ein automtisches Ausloggen?
Oder woran könnte das liegen?

Liebe Grüße
Zwiebelmädchen
Zwiebelmädchen hat zum Thema: Doch nicht eingeloggt? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 14:15    Titel: Re: Doch nicht eingeloggt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zwiebelmädchen,

ja, bei langen Texten kann das passieren.
Du kannst beim einloggen den Haken bei: "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzen, was du aber nur machen solltest, wenn du den PC alleine benutzt oder aber lange Texte in einem Schreibprogramm vorschreiben und dann einkopieren.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Doch nicht eingeloggt? geschrieben
Zwiebelmädchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 14:20    Titel: Re: Doch nicht eingeloggt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, werde ich dann so (oder so Winken ) machen.
Danke für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Zwiebelmädchen
Zwiebelmädchen hat zum Thema: Re: Doch nicht eingeloggt? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Geschenke zum Valentinstag nicht verg... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich verstehe mich selbst nicht mehr Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wenn man nicht mehr will Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkohol
Alkohol
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....