| Hallöchen! • ein Anfang... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Sonnenblume sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.09.2009, 14:10 Titel: Re: Bin ich ein Weichspüler? |
|
|
Liebe Yvonne,
weißt Du was Du für mich bist, ein Mensch der erstmal über alles sehr genau nachdenkt und dann in nie verletzenden, guten, auch kritischen Worten das sagt (schreibt), was er fühlt und denkt, ein Mensch der sich kritisch selbst hinterfragt und reflektiert, sich in andere hineinfühlen kann und seine Erfahrungen weitergibt. Dafür bewundere ich Dich sehr.
Unter einem Weichspüler stelle ich mir aber was ganz anderes vor.
Krieg das mal wieder schnell aus Deinem Köpfchen.
lieben Gruß Marianne  |
|
| Nach oben |
|
| Sonnenblume hat zum Thema: Re: Bin ich ein Weichspüler? geschrieben
|
|
 |
liv sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.05.2007 Beiträge: 4042 Alter: 38 Wohnort: CH
|
Verfasst am: 10.09.2009, 16:23 Titel: Re: Bin ich ein Weichspüler? |
|
|
Hi Yvonne ...
... ich persönlich erlebe Dich hier als sehr ehrliche Frau, die die Probleme direkt ansprechen kann, sich dabei aber auch sehr sanft und vorsichtig ausdrückt. Du achtest darauf, niemandem auf die Füsse zu treten ... aber wenn`s wirklich brennt (harte Worte nötig sind), machst Du Dich lieber unbeliebt, als dass Du Dich zurückhälst. Find ich gut. Und Du bist schon etwas die Forums-Mama ... aber das ist ja auch seeehr liebenswert.
"Bin ich ein Weichspüler?" ... hört sich so negativ an für mich. Das Wort Weichspüler (in diesem Zusammenhang) klingt in meinen Ohren wie jemand, der etwas (das Forum) "untergräbt, unterspült und wegschwemmt" ... aber frag mich nicht, wieso da in meinem Kopf dieser nicht sehr logische Zusammenhang ist .
Bleib so wie Du bist ... das passt so wunderbar.
Ich denke auch, dass gerade die Vielfalt der Mitglieder und deren ganz persönliche Art zu schreiben und sich zu verhalten das Forum so gut macht. Da ist jeder wichtig und richtig.
Gruss simi |
|
| Nach oben |
|
| liv hat zum Thema: Re: Bin ich ein Weichspüler? geschrieben
|
|
 |
Gotti sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3354 Alter: 51 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 10.09.2009, 20:22 Titel: Re: Bin ich ein Weichspüler? |
|
|
Weichspüler?
(Gibts sowas überhaupt noch? Bei uns wird schon ewig keiner mehr verwendet, der Umwelt zuliebe.)
Spaß beiseite, mir hast du immer die richtigen Worte geschrieben!
Mal tröstend, mal ehrlich, mal härter - alles zu seiner Zeit.
Und das finde ich sehr, sehr gut.
Danke dir!
Liebe Grüße, Gotti. |
|
| Nach oben |
|
| Gotti hat zum Thema: Re: Bin ich ein Weichspüler? geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 12.09.2009, 22:05 Titel: Re: Bin ich ein Weichspüler? |
|
|
12. Sep 2009 21.35 Uhr
Oh je!jetzt habe ich mich lange mit dem Rechner geplagt!!!!
Schon 2x längere Antworten geschrieben,die sich ,für mich,auf mysteriöse Weise in Nichts aufgelöst haben.
AAAlsoooo.Eure Antworten haben mir geholfen.Vielen lieben Dank.
Ich werde jetzt gaaar nie mehr an Weichspüler denken.
Ja,Gotti,ich schmeiss ihn weg,er ist einfach nicht umweltfreundlich.
Rose,Ich denke Du sprichst einen meiner Beiträge an.Bei ....... nach ihrem letzten Absturz.Stimmts? Ich werde ihn mir nochmals durchlesen.
Danke Dir für Deine beiden Beiträge.Ich habe immer Freude wenn ich etwas von Dir lese. Und für Deine Gesundheit drücke ich Dir weiter alle Daumen.
Wish,Liv,Kaltblut,Zerfreila und Gotti ------Ganz lieben Dank.
Machen wir weiter!
Ganz liebe Grüsse
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: Bin ich ein Weichspüler? geschrieben
|
|
 |