Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neuer Moderator - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neuer Moderator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 6
Ich beglückwünsche Euch   •    lasst mich ein!  
Autor Nachricht
Sophie
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 11:48    Titel: Re: Neuer Moderator Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Robert,

auch von mir viele Glückwünsche und daß du immer die richtigen Worte finden kannst... Mit den Augen rollen
Sophie hat zum Thema: Re: Neuer Moderator geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 16:06    Titel: Huhu :) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo und Danke nochmal an alle für die liebe Bergrüssung Winken
Da sich ein eigenständiges Thema auf meine erste Antwort zu Sophies Beitrag entwickelt hat, habe ich unseren Admin gebeten, das Thema zu teilen und zu verschieben. Ihr findet es hier...
http://alkoholiker-forum.bettkante.de/ftopic220.html
Ich würde mich dort noch über weitere Beiträge freuen, da es mich sehr Interessiert! Wir werden sehen.

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Huhu :) geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 08:43    Titel: Re: Neuer Moderator Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen an alle Mitglieder,

ich freue mich, Euch einen neuen Moderator bekannt geben zu können.
Soul wird ab jetzt den Bereich der alkoholischen Lebensmittel moderieren.
Da dies ein sehr wichtiges Thema im Kampf gegen den Rückfall ist, freue ich mich über die Hilfsbereitschaft von Soul, um anderen Menschen zu helfen.
Die langjährige Erfahrung hat diesem Forum schon viel Gutes getan und die Beiträge von Soul waren mir immer sehr treffend, was mir positiv aufgefallen ist.
Karsten hat zum Thema: Re: Neuer Moderator geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:43    Titel: Re: Neuer Moderator Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Soul

Meinen Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit.

Gruß Henri
henri hat zum Thema: Re: Neuer Moderator geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:19    Titel: Re: Neuer Moderator Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,
ich freu mich in eurem team mitarbeiten zu dürfen, einiges wissenswertes zu schreiben, aber auch von anderen noch zu erfahren.
danke für euer vertrauen, und auf eine gute zusammenarbeit.

es gibt mir viel und ich hoffe auch den "neuen", natürlich auch den "alten" abghängigen, eine hilfe und stütze zu sein, denn, obwohl wir trocken sind und auch bleiben wollen, sind wir doch "alkohliker" und es lauern doch überall gefahren. da möchte ich ein wenig helfen aufzuklären und zu schützen

danke nochmals für euer vetrauen
soul
soul42 hat zum Thema: Re: Neuer Moderator geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 15:41    Titel: ^^ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Soul und willkommen im Team, auf gutes gelingen und ein suchtfreies Leben 4ever Winken

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: ^^ geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 09:14    Titel: Re: Neuer Moderator Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen, liebe Mitglieder und Gäste,

Henri hat sich nun der Gruppe der Moderatoren angeschlossen und ist für die Bereiche Alkoholsucht und Sonstiges in der Alkoholsucht im Selbsthilfebereich Moderator.
Dann noch mal auf gute Zusammenarbeit Henri. Lachen
Karsten hat zum Thema: Re: Neuer Moderator geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:02    Titel: ^^ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Henri,

willkommen im Team und viel Spass und "Erfolg" mit deinem Mod-Job, hier im Forum Winken

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: ^^ geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Behandlung
Behandlung
Depression
Depression