Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neubeginn! - Fragen: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neubeginn!

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 13
Das Forum ist mir Motivation und Hilfe zugleich   •    Ein schwerer Weg zur Trokenheit  
Autor Nachricht
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 19:52    Titel: Re: Neubeginn! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ralf

Auch durch Antibiotikaeinnahme können die Leberwerte beeinflusst werden.
Vielleicht steht etwas im Beipackzettel?

Bist du mal bei einem Allerologen gewesen mit den immer wieder kehrenden NNH-Entzündungen?

Gute Besserung und liebe Grüße von

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Neubeginn! geschrieben
Ralf_44
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 22:53    Titel: Re: Neubeginn! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Bachmaus,

das mit den Allergien habe ich schon vom Hautarzt und dem HNO Arzt untersuchen lassen. Der Hautarzt hatte in einem Bluttest eine starke Stauballergie nachgewiesen, der HNO hat im Pick Test nichts von einer Satuballergie nachgewiesen, der meint das ich nicht gegen Staub Allergisch wäre.

Heute mit Rücksprache meines Hausarztes , bin ich schlauer, der meinte das der Blutttest auschlaggebend wäre. also ist mein HNO ein Stümper!!!

Benutzte schon Antistaubbettwäsche, sind halt Bezüge die den Kot der Staubmilben nicht durchlassen. Aber das bringt garnichts, habe schon alle Teppiche hier rausgeworfen, habe Dielenböden. Es fängt morgens 1 Stun de nach dem aufstehen an , Augenbrennen, Nase schleimt ohne Ende. dieser Scheiß den ganzen Tag.

Was ich mache dagegen. Jeden Tag ein Dampfbadmit Kamille und Ätherischen Ölen , Nasenspülüng, 250 ml Wasser und 2.25 G Salz auf jedes Nasenloch.

Was ich vermute das evtl. meine Amlagamfüllungen dafür verantwortlich sein könnten. Dieses scheiß Quecksilber darin.

Oder evtl. die Altbaubude hier, die Dielen könnten ja auch sehr belastet sein, von Holzimpärägnaten. Kann man seine Wohnung mal auf Allergene oder Gifte durchchecken lassen, und was kostet das?

LG

Ralf
Ralf_44 hat zum Thema: Re: Neubeginn! geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 23:42    Titel: Re: Neubeginn! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ralf,

Zitat:
Kann man seine Wohnung mal auf Allergene oder Gifte durchchecken lassen, und was kostet das?

das gibt es, aber frag mich nicht wer das macht und was es kostet.

Frag doch mal die Suchmaschine deines Vertrauens Winken

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: Neubeginn! geschrieben
Feengesicht
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 06:52    Titel: Re: Neubeginn! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halo Ralf

Wenn du sagst du hast ( Nasenentzündung )es seit zwei Jahren, war war denn da?

lg Pia
Feengesicht hat zum Thema: Re: Neubeginn! geschrieben
nordseefan
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 09:21    Titel: Re: Neubeginn! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Ralf,

schön, das Du auch wieder hier bist Smilie .
Nicht so schön allerdings das mit Deinen Nasennebenhöhlen.
Hoffe, das es Dir bald wieder besser geht.

Wie geht´s Dir sonst so Frage
Was macht Deine Trockenheitsarbeit?
Ich wünsche Dir ganz viel Stärke.
Merke ich doch bei mir selbst, das es wirklich viel Energie kostet.

Ganz liebe Grüße
Nordseefan
nordseefan hat zum Thema: Re: Neubeginn! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Neubeginn Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Vielleicht gibt es ja doch einen Neub... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Neubeginn nicht geschafft trocken zu ... Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkohol
Alkohol
Essstörungen
Essstörungen