Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Überschätzt ??? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Überschätzt ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 12
Arbeitsamt und Alkoholismus   •    Bin auch hier  
Autor Nachricht
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 20:03    Titel: Re: Überschätzt ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank

Habe deinen letzten Thread mal ausgegraben....
wieso kommst du hier nicht klar??

Freut mich ,dass es mit der Partnerschaft und vor allem mit der Trockenheit "klappt" !

Liebe Grüße von
Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Überschätzt ??? geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 20:06    Titel: Re: Überschätzt ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank

Schreibe doch einfach HIER in deinem eigenen thread weiter!Winken

L.G.
Backmaus
NeuesLeben2009
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:30    Titel: Re: Überschätzt ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Backmaus,

ach irgendwie ist gerade alles ***.
Hab jemanden kennengelernt und heute per SMS erfahren, dass ihr alles zu schnell geht und sie Zeit braucht.
Jetzt sitze ich hier Zuhaus und mache mir die wildesten Gedanken und weiss nicht mehr weiter.
Die Tränen sitzen mir in den Augen, weil es mich super erwischt hat....mit dem Verliebtsein.

Weiss gerade nicht, was ich machen soll.
Fühle mich so leer.

Traurig
NeuesLeben2009 hat zum Thema: Re: Überschätzt ??? geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 23:42    Titel: Re: Überschätzt ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank

Tut mir leid,bei Liebeskummer fehlen mir die Worte!Traurig
Laß ihr die Zeit,die sie braucht...nicht (auf)drängen und klammern.
Wenn du sich nun zurückgewiesen fühlst dann ist weinen auf jeden Fall besser als saufen!
Gefühle zulassen und nicht ertränken und schauen,was sich morgen so tut.
Liebe Grüße von
Backmaus
NeuesLeben2009
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:37    Titel: Re: Überschätzt ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Backmaus,

ja das ist alles leichter gesagt als getan.
War vorgstern raus......auch wieder in den alten Lokalen aber die 11 Monate wo ich nun trocken bin haben mich gestärkt, nicht schwach zu werden.
Ich bin mit nem kleinen Lächeln nach Hause gegangen....auch wenn der Liebesschmerz stark war oder ist.
Versuche mich wieder abzulenken beim Malen.

Irgendwie ist der Wurm drin...

Ich bleibe aber standhaft....

Und wie gehts dir so ?

LG Frank
NeuesLeben2009 hat zum Thema: Re: Überschätzt ??? geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 15:27    Titel: Re: Überschätzt ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NeuesLeben2009 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sitze ich hier Zuhaus und mache mir die wildesten Gedanken und weiss nicht mehr weiter.

Grüß dich Frank,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst.
"Ich brauche noch Zeit!" ist ungefähr genauso dämlich wie "Lass' uns doch Freunde bleiben!" - solche Sätze wörtlich zu nehmen ist an Naivität nicht mehr zu überbieten.
Deswegen verstehe ich auch, dass du dich irgendwie hingehalten fühlst und frustriert bist.
Vielleicht kann dir ja der Gedanke helfen, dass eine Frau nicht solche Macht über dich haben sollte.
Denn wenn sie durch ihr Tun bzw. Lassen deine Gefühlswelt derartig durcheinanderbringt, zeigt mir das ganz deutlich, dass du nur zu gerne bereit bist, dich in deiner Trockenheitsarbeit ablenken zu lassen.

Versteh' mich bitte nicht falsch - Liebeskummer ist auch für gesunde Menschen höchst unangenehm, mag keiner gerne haben, logo.
Aber für Leute wie uns kann ein "schnöder" Liebeskummer ungeahnte (und gefährliche) Folgen haben, deshalb bitte ich dich ja auch nur, ganz besonders gut auf dich aufzupassen! Winken

LG
espoir
espoir hat zum Thema: Re: Überschätzt ??? geschrieben
Tina
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 19:46    Titel: Re: Überschätzt ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank !
Wie geht es Dir heute ?

Gruß
Biene
Tina hat zum Thema: Re: Überschätzt ??? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit