Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Suchtprävention im Alkoholiker Forum! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Suchtprävention im Alkoholiker Forum!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 6
Fotos die mich berühren!   •    Teste dich selbst!  
Autor Nachricht
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 23:25    Titel: Suchtprävention im Alkoholiker Forum! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Absprache mit unserem Administrator(Hallo Karsten Winken ) befindet sich nun mal wieder ein neuer Bereich in diesem, wie ich finde wichtigen Forum! Ich werde diesen Moderieren und so hoffe ich auch, mit Leben füllen. Durch meine Arbeit in der Suchtprävention und der damit zusammenhängenden Info-Arbeit, werde ich die erworbenen Neuigkeiten und Erkenntnisse umgehend auch hier verbreiten. Nach meinem Motto(ansich habe ich ja 2 lol) "Ich weiss, das ich nichts weiss" und "Der Weg ist das Ziel" bin ich dankbar für jedwede Anregung und "konstruktive" Kritik!
Ich möchte zu Diskussionen anregen und vielleicht auch manchmal provozieren, denn nur so kann neues enstehen! Open your mind!
In diesem Sinne wünsche ich allen die das lesen, ein zufriedenes und abstinentes Leben!

Gruss Robert
Robert hat zum Thema: Suchtprävention im Alkoholiker Forum! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Angststörung
Angststörung
Alkoholismus
Alkoholismus
Depression
Depression